Dienstag, 26. April 2011

Stille

Doch ja, mich gibt es auf diesem Blog auch noch ;-)

Warum es so still ist derzeit? Weil so viele andere Dinge in meinem normalen, nicht-virtuellen Alltag gerade Vorrang haben. Zum einen ist an diesem Wochenende endlich das lang-ersehnte Forumtreffen des DaniPeuss-Forums in Bad Hersfeld. Wir haben überlegt, geplant, verworfen, neu geplant, wieder überlegt - und nun haben wir ein schönes Workshop- und Rahmenprogramm zusammengestellt (wie wir hoffen), ein paar kleine Überraschungen und hoffen, dass alles so läuft, wie wir uns das denken/wünschen.

Zum anderen sind da noch meine Märkte. Irgendwie war nur einer jetzt im Frühjahr geplant, so zum mal-wieder-reinschnuppern. Nun wurden daraus glattweg 3 (2 waren schon, einer kommt noch) bis Mitte Mai, ein ganz großer im Juli und dann ab Herbst nahezu im 14-tägigen Rhythmus. Ob ich mir das alles gut überlegt habe? Ich weiß noch nicht so genau... Ich werde berichten. Hier aber schon mal 3 Bilder vom 1. Markt. Vom 2. Markt sind leider keine schönen Bilder entstanden - alle überbelichtet.






Die Markttische bzw. Stände wollen ja gut bestückt sein, also nähe und nähe ich.Auf den Bildern hier fehlen ja leider meine Blumenkinder, von denen ich gerade wieder einen ganzen Schwung gemacht habe. Aber auch bei den Taschen gibt es mittlerweile viele Neuheiten. Ein nettes Lädchen in der Nähe möchte auch noch Blumenkinder und Taschen - ich denke, langweilig wird mir derzeit nicht wirklich!

Dann kamen noch ein paar Karten und ATCs dazu. Natürlich auch genäht, weil es gerade so schön ist. Hier das Eulen-ATC, welches Ute zum Geburtstag bekam:


Dann sind zwar gerade Ferien, was aber ein engagierter Le(e/h)rkörper ist, den stört so etwas nicht wirklich. Bzw. störten sich meine P-Seminarschüler nicht wirklich daran. So bauten wir also letzte Woche in der Schule unsere Kräuterspirale mit dem P-Seminar "Dagegen ist (k)ein Kraut gewachsen". Spaß hatten wir, so hoffe ich, alle. Meine Schüler bauten, ich brauchte nur ab und an meine atmosphärischen Kräfte spielen lassen, wenn es um die Wahl des richtigen Steines ging. Und habe das große Schulbeet entkrautet in der Zwischenzeit. So sieht die Spirale nun aus - und wartet auf Bepflanzung. Wenn es endlich mal geregnet hat...



Einen eigenen, großen Garten hätten wir ja auch noch zu bieten ;-) Und dann - dann gibt es da ja auch noch 3 Kinder, die ebenfalls gerne etwas von der Mama hätten. Besuch im Tiergarten, ein bisschen toben, draußen sein, Grillvergnügen, Kuchen backen, Ostern genießen... Langweilig ist mir zumindest nicht!

Zum guten Schluß noch ein LO, welches ich für KommSpielen 161 im dp-Forum gezeigt habe. Aufgabe dazu war, mindestens 6 verschiedene PPs in vernünftiger, ersichtlicher Art und Weise unter zubringen. Das hat auch mal wieder wirklich Spaß gemacht!


Nun muss ich mich nur noch an den letzten ForumtreffenTauschTags austoben und ein LO fürs live-vorgelegt! am Freitag abend zaubern. Dann kann ich mich eigentlich entspannt zurücklehnen. Meine Flohmarktkiste ist gepackt (und sie ist riesig, es sind über 300PPs dabei), meine Fotokiste steht parat und Klamotten sind alle gewaschen. Oh, ich freu mich!!!

Habt einen guten Start in die Woche oder noch schöne Ferien, je nachdem eben ;-)
Sandra

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    sandra, du bist ja völlig wahnsinnig! *kippum* wann machst du das alles? ich bin total geplättet. und so süße sachen. ich hoffe, die märkte sind dann auch ordentlich erfolgreich für dich. ich drücke ganz doll die daumen.
    und jetzt freue ich mich auch einfach nur noch ganz doll aufs forumstreffen und darauf, dich dann bald wiederzusehen - und einen blick in deine flohmarktkiste zu werfen. *lol*
    glg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sandra also langweilig wird dir bestimmt nicht. Ganz tolle Sachen hast du da gemacht und mein "S" hattest du ja auch auf dem Markt dabei.
    Klasse.
    Ich freue mich schon auf Freitag und vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit dem FT macht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, der Stand sieht ja gut aus! Und das ATC, hast du da sooo kleine Fitzelchen zusammengenäht???
    Bis ziemlich bald! Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sandra --- das ist ja der absolute Hammer! Ganz toll Deine ganzen Werke!

    Aber ich beneide Dich auch drum, dass Du für Freitag schon so ziemlich alles gepackt hast - ich hab noch gar nix und hätte doch auch gern ne Flohmarktkiste zusammengestellt ... aber so wie ich mir das vorgestellt hatte, wird´s wohl nix!

    Egal - hauptsache wir haben ein tolles WE ... bei so einer Organisation kann ja gar nichts schief gehen

    Bis Freitag - LG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. Puh Sandra - kommst du eigentlich noch zum Luft holen ??
    Ich wäre schon längst aus den Schuhen gekippt.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen