Sonntag, 1. Mai 2011

Die Gewinnerin der Aprilkarte!

So, Ihr Lieben, wir sind wieder vom dp-Forumstreffen zurück. Ich habe zwar noch nicht alles wieder eingeräumt, aber ich wollte doch gerne schon mal die Gewinnerin der April-Karte bekanntgeben.
Als Glücksfee hat sich ganz spontan die liebe Katharina gemeldet, vielen Dank noch mal!














Und es ist!!!







Bea, aus der Schweiz


Liebe Bea, herzlichen Glückwunsch, Du bekommst die Kullerkarte!


Und Gabriela ist so freundlich und überbringt sie Dir persönlich! Danke Gabriela!


Das war es für den Moment. In Kürze folgt die Maikarte!


Liebe Grüße von Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela

    ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die April-Karte bedanken, Magneta (Gabriela) hat sie mir am Freitag an unserem Megacrop persönlich überreicht!! Ich war wirklich ganz aus dem Häuschen (klar, wenn man drei Tage Scrappen vor sich hat!!!

    Nochmals ganz ganz lieben Dank mit einem lieben Gruss aus der Schweiz

    schickt Dir eine müde, aber glückliche

    Bea

    AntwortenLöschen