Montag, 30. Mai 2011

Die Gewinnerin!

Die Mai-Karte ist verlost! Sabine und ich haben ja am Samstag die liebe Heidi besucht und ich konnte sie als Glücksfee verpflichten!

Die Gewinnerin ist dieses Mal:


Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Susanne!!!



Ich habe ja Deine Adresse und werde sie Dir demnächst zuschicken!

Ja, wir hatten einen sehr schönen Tag bei Heidi. Doreen und Frau Hase waren auch da, sie gaben sich quasi die Türklinke in die Hand. Wir haben gequatscht, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen, dem Droll einen spannenden Tag beschert, dem Moritz beim Layout-machen zugeschaut (sehr schön, kann ich nur sagen), das phantastische Arbeitszimmer von Heidi bewundert und sogar ein bisschen was darin geschafft. Außer Sabine, die hat viiiiiiiel geschafft, sie war mal wieder die Schnellste!
Vielen Dank nochmal, liebe Heidi, dass wir zu Dir kommen durften!

So, das war es für heute. Am Mittwoch kommt dann die Junikarte!
Einen schönen Tag wünscht euch
Manuela

Kommentare:

  1. OHhhhhhhhhhhh, ich??? Danke! Hach Mädels ich muss das mal loswerden, ich komme so gerne bei Euch vorbei auf eurem kunterbunten Blog!

    Schöne Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ohhh herzlichen glückwunsch susanne :-)

    da hattet ihr aber einen sehr schönen tag zusammen :-)

    ich bin schon sehr gespannt auf die juni karte

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen