Dienstag, 24. Mai 2011

Ein bisschen genäht...

hab ich die letzten Tage. Ganz besonders mag ich Schlüsselanhänger nähen- die gehen schnell und sehen gleich nach was aus. Diese drei hab ich im Auftrag meiner Nachbari genäht- sie hat ausgesucht und ich hab genäht.

Am Sonntag fand im Forum von DaniPeuss der erste Layoutonlinecrop statt. 19 Layouts hab ich gemacht und gestern dann noch weitere drei- aber keine Angst, die müsst ihr euch nicht alle hier ansehen ;)) Ich hatte soviel Spass, wie lange nicht- es ist fast, wie gemeinsam scrappen, nur ohne das Geratsche- das bremst mich bei Events mit Anderen nämlich immer ein bisschen aus. Aber Sonntag war fantastisch- das sollte es öfters geben!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!

Ganz liebe Grüsse

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja toll....ich werde ja immer ganz neidisch, wenn ich Eure Nähkünste hier sehe

    *auch können will*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. oooh sind diese schlüsselanhänger GENIAL :-) eine super idee und wirklich was was man gebrauchen kann... sehr süß :-) GLG claudia

    AntwortenLöschen