Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein paar Layouts...

...hab ich die letzten Tage gemacht. Wenn man mal einen Lauf hat, ist man ja kaum zu stoppen...also, ich nicht ;))))




Auf dem Foto ist die kleine Motte kaum ein halbes Jahr alt- kaum zu glauben!!




Gänseblümchen heissen bei uns Sommerblumen. Hier konnte ich den neuen Dymo von Miriam


ausprobieren- der schreibt soooo schön in Schreibschrift!!!







Meine Grosse liebt Zitronensaft- das Gesicht ist immer das gleiche :))))



So, heute Abend muss ich noch ein Mini machen- mein Mann wird ja dieser Tage 40!!! da sollte frau auch eine nette Überraschung für ihn parat haben, oder? ich zeigs euch dann gerne, wenn´s euch interessiert.



Ganz liebe Grüsse



Sabine

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt, welche Überraschung er bekommt

    AntwortenLöschen