Sonntag, 1. Mai 2011

Geburtstagskarte Mai

Ich suche ja immer nach Inspiration und Ideen für die Karten die ich euch zeige. Diese Inspiration ergibt sich oft aus den Geburtstagskindern in unserer Familie.
Im Mai haben nur Männer Geburtstag und die bekommen entweder Geld, oder einen Gutschein.

Letzten Monat habe ich ja schon in Dawns reichhaltigem Video-Fundus gestöbert und habe dabei auch diese Anleitung für eine Geld- oder Gutscheinkarte gefunden. So etwas kann man ja sehr oft gebrauchen und ich brauche nun diesen Monat gleich zwei davon. Mir hat das Format und die Verschlussbanderole sehr gut gefallen und ich stellte mir dezente Farben und Stempelmotive dazu vor.

Schaut doch mal dort vorbei! Ich habe gerade noch mal Dawns Originalkarte angesehen und war recht verblüfft wie unterschiedlich zwei Karten, die nach der selben Anleitung gemacht sind, aussehen können!

Bitte sehr: die Mai-Karte






Und nun das Innenleben: Hier kann man viel unterbringen!










Diese Karte habe ich beim Forumstreffen gemacht und mir fällt gerade auf, dass ich keinen Glückwunsch draufgestempelt habe. Das werde ich aber noch machen bevor ich die Karte verlose.


So, ich denke Ihr kennt das nun schon: Wer die Karte bekommen möchte hinterlässt hier bitte einen Kommentar bis 27. Mai und nimmt automatisch an der Verlosung teil!


Es wäre auch schön wenn Ihr mal schauen könntet ob die Links nun besser zu sehen sind, am Forumstreffen haben einige der Leserinnen gesagt, dass die Links kaum zu erkennen sind, ich habe sie deshalb mal farblich abgesetzt. Bitte sagt uns einfach Bescheid wenn es hier Probleme gibt, wir bemühen uns dann es zu verbessern.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und die nächsten Tage wird auch ein Bericht vom Forumstreffen folgen und ich denke Sabine wird auch bald die Gewinnerin des 10000er RAKs bekannt geben.

Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Sehr schön, Manuela. Die Karte ist super und ja, jetzt erkennt man die Links gleich! Danke!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick die Karte! Ich durfte sie ja am WE schon einmal live sehen. Die links sind sehr gut zu erkennen und dabei war mir gar nicht aufgefallen, dass ich die letzten übersehen habe...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die Karte find ich super schön!
    und die links kann man sehr gut erkennen ;-)

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen