Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschenke

Eigentlich wollte ich euch ja schon vor ein paar Tagen zeigen, was meine Mann denn so alles heute zu seinem Geburtstag bekommt- aber irgendwie läuft mir immer die Zeit davon. Sein Gästebuch hab ich euch von aussen ja letztens schon gezeigt- heute kommt noch ein bisschen was vom Innenleben. Einige Fragen zum aktuellen Stand gehören zum ertsen Teil des Mini´s. Ich habe es als "unter´m Strich" betitelt. Der zweite Teil ist den Gästen, die am Samstag zahlreich erscheinen werden, vorbehalten- ich hoffe, es schreibt jeder ein paar kleine Zeilen.



Die Innendeckel hab ich mit Collagen einiger Fotos von den letzten Jahren beklebt. Ursprünglich hatte ich eine Tasche gemacht, worin eine DVD ihr zu Hause haben sollte- die DVD hat er jetzt in der Hülle bekommen. Diese DVD hat mich fast verrückt gemacht! Wir haben nämlich keine Videokamera und ich gehöre auch nicht zu den technisch versierten Menschen, die ohne Vorkenntnisse einfach einen Film schneiden können. Wochenlang habe ich nach jemandem gesucht, der eine Kamera besitzt, mir diese ausleiht und dann auch noch die gewünschten Szenen zuschneidet. Mehr durch Zufall habe ich dann noch jemanden gefunden. Hätte mir mal gleich jemand sagen können, dass mein Schwager Hobbyfilmer ist ;))) Nun gut, gefilmt habe ich die Kinder- sie haben, in alter DINGSDA Manier Wörter erklärt, die mein Mann erraten musste. Unter anderem waren dies: Fussball ("das ist das, was der Papa gemacht hat, als er noch jung war. Heute schaut er das nur noch am Fernseher"), Dienstreise ("der Papa packt seinen Koffer und bleibt gaaaaaanz lange weg und dann schläft er bei dieser komischen Frau"), Fasching, Chef und Urlaub. Glaubt es mir: wir hatten viel zu lachen!!




Dann bekam der liebste aller Ehemänner (ja Sandra, ich weiss, du meinst deiner ist das- aber meiner hat doch heute Geburtstag ;)))......) dieses herrlich witzige Buch- und ja, ich finde es auch immer sehr schwer, ein Geschenk für meinen Mann zu finden. Viele Sachen hat er sich selbst gewünscht (unter anderem will er sich mal wieder ganz jung fühlen und auf ein Metallica- Konzert mit seinem Kumpel) und diese Wünsche haben wir natürlich versucht, zu erfüllen- er hat sogar noch ein T-Shirt zu seiner Konzertkarte bekommen..... aber irgendeine Überraschung muss ja schon auch dabei sein, oder? Ihm haben seine Geschenke heute Morgen gut gefallen- natürlich auch die selbstgemachte Geburtstagskrone seiner jüngsten Tochter und die gemalten Bilder der beiden Grossen. Jetzt geniesst er gerade seinen freien Morgen und fährt Rad- weshalb ich auch Zeit hier mit euch verbringen kann.






Statt einer Karte gab es dieses Mal noch diesen Rahmen- mein Erstlingswerk. Und Dank Miriam
und ihren tollen Stempeln, die ich am Forumstreffen gefühlte 1000 mal abgestempelt habe, konnte ich auch die schönen Männekens und Mädels benutzen. Ich war sehr kritisch mit dem Rahmen, sollte es doch für heute mal was ganz Besonderes sein- mein Mann hat sich auf jeden Fall sehr gefreut und damit war ich dann auch zufrieden ;)))





Wie mein Tag heute noch aussieht, weiss der Himmel- gefeiert wird ja erst Samstag ganz gross (oh was bin ich aufgeregt, ob das alles so wird, wie ich mir das vorstelle!) aber der ein oder andere wird es sich auch heute nicht nehmen lassen, mal vorbeizuschauen.


Euch wünsche ich allen einen ganz wunderbaren Mittwoch und freue mich schon darauf, euch die nächsten Tage noch ein paar Sachen von mir zeigen zu können (ich hab ein Täschchen nach Sandra´s Anleitung genäht... süss sag ich nur!!)


Ganz liebe Grüsse


Eure Sabine








Kommentare:

  1. sabine, dann schick mal DEINEM liebesten ehemann von allen von mir/uns ganz herzliche glückwünsche zu seinem heutigen ehrentage!r MEIN eehembann isat nicht der liebste von allen, sondern der BESTE *kicher* dbEva eben ;-)

    und sehr, sehr schöne sachen hast du gemacht. vor allem der rahmen gefällt mir supergut!!! und auf das täschchen bin ich ja sehr gespannt!

    habt einen schönen tag und am WE eine riesensause!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. so, die buchstaben darfst du dir selber wieder zusammenpuzzeln, keine ahnung, was da los war?! es sollte heißen "mein ehemann ist nicht der liebste von allen, sondern der beste." da hat sich die tastatur selbstständig gemacht oder so...

    AntwortenLöschen
  3. oh sabinbe, der rahmen ist ja super geworden! na, da fühlen sich "meine" stempelabdrücke doch wohl. ;-) schön, dass ich dir damit aushelfen konnte.

    ich wünsch euch eine ganz tolle feier und heute noch einen schönen tag! viele grüße unbekannterweise und herzlichen glückwunsch!
    lg, miriam

    ps: ja, das lied ist der kracher, oder? ich find auch ... *trällermodusan*

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte es ja schon "live" besichtigen. ganz besonders gefällt mir ja der Rahmen! Da meine Geburtstagskarte gerade fertig geworden ist, sehe ich ganz entspannt dem Samstag entgegen. Puddingpulver, Joghurt und Schmand habe ich auch schon in Mengen eingekauft, Kuchen und Soßen sind somit schon gerettet!
    viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt...und der Rahmen gefällt mir gut - schlicht, dezent und doch besonders

    Ich wünsche Euch am WE eine tolle Feier

    LG * Bella

    AntwortenLöschen