Dienstag, 31. Mai 2011

Liften!

Liften hat ja für den normalsterblichen einen eher eigenartigen Beigeschmack. Bei 'liften' denkt Frau OttoNormal ja eher an Antifalten-Creme und Co...

Und woran denkt das Scrapperherz, wenn es ums Liften geht? Richtig, an 758 klasse LOs, die einen unbedingt auf die eine oder andere Art zum Scrappen anregen!

Jede Menge dieser Anregungen soll es ab morgen auf einem neuen Challenge-Blog geben! Bei Scrap-it-Lift-it möchten Euch Katja und Ihr Team jeden Monat aufs neue herausfordern, etwas zu liften! Und hey, zu gewinnen gibt es auch etwas - und wenn es "nur" ein neues LO für Euer Album ist!

Hier wird es morgen natürlich auch wieder etwas feines zu gewinnen geben. Und ich habe es schon gesehen und kann nur sagen: granatenstark!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Sandra

Kommentare:

  1. .....oh....das ist aber lieb, dass ihr für uns Werbung macht....morgen gehts endlich los...wir hibbeln schon alle :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen