Donnerstag, 19. Mai 2011

Scrapping the Music und Scrap the Mag

Ich liebe Herausforderungen und deshalb mag ich auch gerne Challenges (Mehrzahl von Challenge??), wie bei "Scrapping the Music" oder "Scrap the Mag". Und immer, wenn ich irgendwie Zeit finde, nehme ich die Herausforderung an. Dieses Layout habe ich für Scrap the Mag gemacht- die Schuhe meines Sohnes mussten direkt nach dem Einkauf fotografiert werden und haben nun ein neues zu Hause auf diesem Layout bekommen. Das Thema war wie geschaffen, für die Fotos. Mein zweites Layout ist für Scrapping the Music Germany- auch hier las ich den Liedtext von MIA und sah dieses Foto vor mir. Also, nicht wie ran an den Scraptisch und los! Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei den Herausforderungen von Scrapping the Music oder Scrap the Mag mal dabei zu sein! Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Ich habe heute Morgen schon Aufräumarbeiten getätigt, die Spuren des Geburtstages von gestern beseitigt- allzu dolle wars ja eh nicht, aber der ein oder andere Überraschungsbesuch kam vorbei- das war echt schön!

Jetzt geh ich mal in den Keller, allerdings nicht, um kreativ zu werden. Die Hosen meiner Grossen sind erschreckenderweise immer porös- beim Trampolinspringen reissen die schonmal ganz gerne ;))) und da ich nicht ständig neue Hosen kaufen will, nur weil Madam ein halber Junge ist, muss ich eben Hosen flicken :(((

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!!

Liebe Grüsse eure Sabine



Kommentare:

  1. Hey Sabine!

    Tolles Layout und auch das für STMG mag ich sehr!
    Schön, dass Du die Herausforderung angenommen und so schön umgesetzt hast!

    LG,

    TanjaT

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle LOs sind Dir da gelungen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei STMG und viele Grüße
    Kerstin
    STMG-Desginteam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    bitte schau doch mal auf Scrap the Mag bei der Challenge #4 wer gewonnen hat und schreibe mir daraufhin eine Email.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen