Samstag, 14. Mai 2011

Teena´s Tipp´s #52

Schwarz-beige- grün lautet dieses Mal die Aufgabe bei Teena´s Tipp´s und dieser Aufgabe konnte ich einfach nicht widerstehen. Und es hat total Spass gemacht, das Ganze umzusetzen!! Aber seht selbst:

Heute Abend bin ich auf dem 40. einer lieben Freundin eingeladen- da kann ich ja nochmal schauen, was den Gästen dort so alles einfällt. Denn nächste Woche kommt ja mein allerliebster Ehemann in die Reihe der 40jährigen. Ich hoffe, unsere Geschenke werden ihm alle gefallen.... so ein paar Sachen kann ich euch die nächsten Tage noch zeigen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

Ganz liebe Grüsse

Sabine

1 Kommentar:

  1. liebe sabine, einfach mal die füße hochlegen, dass ist etwas, was mir besonders gut gefällt :-)) und auf die geschenke für deinen mann bin ich schon total gespannt, ich tue mich immer schwer, geschenke für männer zu finden (socken?! :-) da fällt es für frauen doch soo viel leichter. bis bald, ich freu mich auf alle weiteren posts! claudia

    AntwortenLöschen