Montag, 2. Mai 2011

Und gewonnen hat....

Tja - wer? Wer hat den RAK gewonnen? Dieses Paket voller schöner scrappiger Dinge? Einen Moment müsst Ihr euch noch gedulden, dann wisst Ihr es gleich!

Sabine, Manuela und ich haben das dp-Forumtreffen natürlich genutzt, um unsere RAK-Gewinnerin vor Zeugen und gemeinsam zu ermitteln! Dazu mussten allerdings erst die richtigen Vorbereitungen getroffen werden, ist ja schon eine gewichtige Sache. Manuela zeigt uns, wie das richtig geht:
Ärmel hochkrempeln, Ärmel ausschütteln, allen anwesenden Zeugen nebst der Fotografin zeigen, dass nichts wo-auch-immer versteckt ist!


Dann noch mal kräftig alle 42 (!!! was waren wir baff!) Kommentare durchmischen. Und einen davon ziehen!


Den gezogenen Zettel an Sabine überreichen und sie öffnen lassen! Diese rief allerdings schon VOR dem gänzlichen Auffalten des Zettels: "Ohhhhh - ich weiß, wer gewonnen hat. Und sie ist sogar HIER!"

Aber schaut selber - gewonnen hat:

Kann man es erkennen? Nein? Dann noch mal in groß: gewonnen hat


SCRAP-ANJA


Wahnsinn! Wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand gewinnt, der auch noch beim dp-Forumtreffen anwesen ist?Als nächstes musste die glückliche Gewinnerin gesucht werden (dabei steht sie auf dem 1. Foto noch hinter Manuela, das habe ich aber auch erst gerade eben gesehen!)

Los geht es also, hier hat mal die kleine die große Schwester im Schlepptau ;-)


Und daaaaaaa, da ist sie, die glückliche, strahlende, Anja - die es hier noch gar nicht wirklich begriffen hat, was wir eigentlich von ihr wollten und warum sie nun für ein Foto stramm stehen sollte *kicher* Sie hat es trotzdem mal gemacht ;-) Erkennt Ihr den noch leicht fragenden Blick? Ich möchte ja nicht wissen, was sie in DIESEM Moment über uns gedacht hat *pfeif*




Doch dann - dann begriff sie! Und freute sich ein Loch in den Bauch!!!



Und wir freuten uns mit! Liebe Anja, auch an dieser Stelle noch mal ganz herzliche Glückwünsche und viel, viel Spaß mit deinem Gewinn!

Habt einen schönen Wochenstart und bald gibt es hier auch sicher 2-3 Berichte vom Forumtreffen zu lesen, die NICHTS mit dem RAK-Gewinn zu tun haben. Wobei das Treffen als solches ja schon ein Gewinn war - aber dazu an späterere Stelle mehr!

Liebe Grüße an alle stillen und mittel-stillen und aktiven Leser, wir freuen uns sehr, dass es so viele von Euch gibt und sind da auch immer noch ein bisschen baff, WIE viele es eigentlich sind. Es macht Spaß, diesen Blog für Euch zu füllen!
Sandra, Sabine und Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Ihr DREI,
    Auch hier möchte ich mich nocheinmal ganz ganz Herzlich bei Euch bedanken für meinen super tollen Gewinn, ich war total überrascht und freue mich immer noch darüber :-) Ich grinse warscheinlich dauerhaft.
    Ich habe alles gestern und heute schon gestreichelt *schwärm*

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Forums-Treffens-Berichte :-)
    und:
    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen