Mittwoch, 11. Mai 2011

Vierzig und mehr

Heute Morgen musste ich mal wieder in meinen Keller. Zunächst gab es ein paar Sachen, die ich für andere fertig machen musste, aber dann konnte ich endlich mal wieder ein Layout nur für mich machen. Geht es euch auch manchmal so, dass ihr das Gefühl habt, unendlich viele Verpflichtungen zu haben und selbst irgendwie zu kurz zu kommen? Ich muss mich dann erst wieder "erden" und das gelingt mir am besten, wenn ich mal nur für mich was scrappen kann. Dabei ist heute morgen dieses Layout entstanden.


Dann hab ich heute Morgen endlich das Gästebuch für meinen Mann fertig gestellt. Nächsten Mittwoch wird er 40 und so auf den letzten Drücker mag ich ja nicht so gerne- deshalb hab ich heute noch die Seiten zugeschnitten, noch ein paar Knöpfe mit dran- vorher wars mir irgendwie zu leer- und gut. Zuviel Schnickschnack ist bei den Männern ja nicht gefragt. Ich habe das tolle Papier von MME Stella&Rose, in das ich ganz verliebt bin, verwendet, dazu blaues Buchbinderleinen, Buchecken- denn an dem Abend werden die Gäste das ja auch durch die Reihen geben und sollte deshalb einen gewissen Schutz haben- und innen kraftfarbenes und blaues Papier, damit sich die Gäste eintragen und was Nettes schreiben können- Fotos werde ich nachträglich einkleben und mit Stempeln und Nettigkeiten bearbeiten. Auf der Rückseite des Covers habe ich eine Tasche eingebaut, weil er von uns einen kleinen Film auf DVD bekommt- mit den Glückwünschen der Kids und mir ;))) Ich hoffe, es gefällt ihm- was meint ihr?So, das war´s für heute von mir! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine schöne Restwoche!



Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Das Album ist super!!! Da freue ich mich schon aufs Reinschreiben. Das wird ihm bestimmt gefallen und ist ja auch eine schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön! Und Dein Layout ist super schön! Diese Woche habe ich auch das Gefühl, dem Alltag immer einen Schritt hinterher zu hinken...

    AntwortenLöschen