Samstag, 11. Juni 2011

Circle Journal

Eine spannende Sache so ein Circle Journal, vor allem wenn man, wie ich, noch nie an einem teilgenommen hat.
Da saßen wir letzten November an unserem vollgepackten Workshoptisch beim Kurs der Papierwerkstatt und irgendwie kam die Idee von einem Circle Journal auf. Kurzerhand wurden alle die sich nicht schnell genug wehrten zur Teilnahme verpflichtet und diesen Mai ging der Spaß los!
Ich als Neuling in diesem Geschäft machte mir natürlich Gedanken über das Was und Wie  und Überhaupt.
Das Teil wurde gebaut und wieder auseinandergebaut, irgendwas passte immer nicht und musste noch verbessert werden, aber schließlich wurde es doch noch etwas:




 
Mir fiel beim Aufräumen dieser grüngemusterte Stoff in die Hände und deshalb wollte ich unbedingt wieder so ein Ringalbum mit Stoffrücken machen, die Ränder wurden auch gleich noch eingefasst.




Ich habe ein bisschen über mich berichtet und gezeigt was mir so gefällt und bin nun mal gespannt was die anderenTeilnehmerinnen so alles schreiben und machen werden.




 
Ich konnte auch nicht widerstehen und musste ein Kullerelement einbauen, das gefällt mir ja immer noch sehr gut!
Und dann trat das gute Stück seine Wanderschaft an und ich darf mich nun in Geduld üben bis es wieder zu mir zurückkehrt.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Feiertagswochenende!
Es grüßt Euch
Manuela

Kommentare:

  1. Hihi...dass ist gut - jeder der sich nicht schnell genug wehrte, wurde zur Teilnahme verpflichtet!
    So erging es mir auch :-) Aber ich mache ja gerne mit und durfte Dein tolles CJ schon in Händen halten und mich darin verewigen!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich mache ja auch gerne mit, ich freue mich schon auf das Endergebnis!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen