Sonntag, 26. Juni 2011

Die Gewinnerin!!!

Bevor ich nun wieder in meinen Garten entschwinde und schaue ob da noch irgendetwas ist was gepflückt werden könnte, habe ich noch schnell die Juni-Karte ausgelost.
Die Gewinnerin ist:




Steffi (lorchen)

Herzlichen Glückwunsch!!!



Liebe Steffi, bitte melde dich bei mir per PN, oder unter kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de wegen Deiner Adresse dann flattert Dir bald ein Kärtchen ins Haus!

Jetzt zeige ich euch noch schnell was ich gestern von meiner Tochter bekommen habe:



Ein kleiner Patchworkuntersetzer, den genauen Ausdruck dafür habe ich vergessen, jedenfalls kann ich darauf mein Teetässchen stellen und einen Keks daneben legen. Und dann noch eine praktische Kirschenentsteinungszange!
Ich bin dann mal wieder Kirschen pflücken, ich muss unbedingt dieses neue Gerät testen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. vielleicht heisst es tee-und keksdeckel! aber wunderschön, was miriam da mal wieder gezaubert hat!! bis meine tochter mich so beschenkt, kann das ja mal noch eine weile dauern!! herzlichen glückwunsch steffi zur junikarte!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich riesig!!!!
    Vielen, vielen Dank!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen