Mittwoch, 1. Juni 2011

Geburtstagskarte Juni

So, Ihr Lieben heute ist der erste Juni und es gibt eine neue Karte!
Eine meiner Inspirationen dafür habe ich beim Besuch von Heidi bekommen, da durfte ich nämlich ein schönes Nähbuch angucken und dachte mir, ich müsste doch mal wieder auf einer Karte nähen. Ich komme ja nicht los davon!
Die nächste Inspiration kommt schon wieder von meiner Lieblingsfundgrube Dawn, da lohnt es sich ja immer zu stöbern. Und so ist die Karte des Monats eine, frei übersetzt, Gucklochkarte zum Aufstellen. Das finde ich ja eine nette Idee! Und geht ganz einfach zu machen:
Ich habe einen Kartenrohling einfach auseinandergeschnitten und beide Teile bei ca. 1,25cm und 2,5cm gefalzt, aus dem vorderen Teil ein Guckloch geschnitten und gestaltet. Zum Schluss werden beidseitig die 1,25cm aneinandergeklebt und das ganze dann auseinandergezogen.




Zusammengedrückt passt das wunderbar in einen Briefumschlag1



Ein bisschen grasgrünesWashi-Band musste auch verarbeitet werden, das bot sich irgendwie an.

Wie immer gilt: Wer die Karte bekommen möchte hinterlässt hier bitte einen Kommentar bis 25. Juni und nimmt automatisch an der Verlosung teil! Ihr müsst auch nicht im Juni Geburtstag haben um mitzumachen!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, die Karte ist ganz wundervoll!!!
    Gestern hatte ich Post von Dir, an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte!!!!
    Da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen!!!!

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die Karte ist einfach Klasse, die würde mich sehr freuen;-))
    Lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für eine tolle karte , über die würde ich mich auch sehr freuen :-)

    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  5. Mann Manuela, Du machst auch immer tolle Karten! Die find ich ja echt toll, wann ist das nächste FT für eine tolle Anleitung von Dir???
    LG Tine xs

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist die schön. Ich hüpfe mit...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela
    Da ich ja sogar im Juni Geburtstag habe versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf für diese wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüsse
    Stini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    die Karte istb traumhaft schön geworden. Und da ich im Juni Geburtstatg habe wrede ich doch glatt mal mein Glück versuchen und husche schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffi (fetzi)

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da mache ich doch glatt mal mit, zumal ich im Juni Geburtstag habe. Ich bin über die Papierwerkstatt auf euren Blog aufmerksam geworden und freue mich jetzt sehr, dass ich Dich, liebe Manuela, hier auch entdeckt habe. Hoffe, wir sehen uns beim nächsten WS in Großostheim im Herbst mal wieder.
    Liebe Grüsse
    Michaela aus Marbach

    AntwortenLöschen