Donnerstag, 16. Juni 2011

Grüße aus meinem Garten

Ihr Lieben
Ich muss Euch leider sagen, dass meine Bastelkammer derzeit verwaist ist. Mein Garten hat so laut gerufen, dass ich ihn nicht mehr ignorieren konnte, aber er entschädigt mich ja mit so viel Leckereien, dass ich es ihm natürlich verzeihe.
Hier mal ein kleiner Bruchteil meiner Ernte:


Das steht nun alles zur Verarbeitung an.
Johannisbeer- und eventuell Himbeer- und Kirschsaft, Dreifrucht- Himbeer- und Kirschmarmelade und äußerst leckerer Kirschkuchen zum gleich essen und einfrieren. Dann will ich noch Kirschen kiloweise aussteinen und einfrieren für den Winter.

Zur Belohnung darf ich mich dann an den Teich setzen, den Seerosen beim Blühen zuschauen




und meinem lieben Froschkönig bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Wasserspucken, zuhören.



Meine Bastelkammer wird sich noch ein Weilchen gedulden müssen, aber ich denke, irgendwann wird sie es so machen wie mein Garten: seeeeeeehr laut rufen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich bin dann mal in meiner Küche beim Einkochmarathon.

Liebe Grüße von
Manuela

Kommentare:

  1. ohhhh die Kirschen schauen lecker aus. Yamm Yamm

    AntwortenLöschen
  2. mmmmm.....die Früchte würde ich jetzt gerne zum Dessert essen ;-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhmmm sieht das lecker aus, und die Fotos!!!!Wunderschöne Fotos zum Versrcappen!!!!!

    AntwortenLöschen