Dienstag, 5. Juli 2011

Ein schnelles Geschenk

Meine Tochter braucht zum Ende des Kindergartenjahres noch ein kleines Dankeschön für die Erzieherinnen in der Gruppe meines Enkels. Da sie ja weiß, dass ich sowohl mit Material als auch mit Ideen ausgestattet bin, lag es nahe mal einen Nachmittag bei mir zu verbringen und diese Teile in Teamarbeit zu werkeln.



Da kommen jetzt noch ein paar feine Leckereien hinein und dann wollen wir doch hoffen, dass es den Damen gefällt!
Das Grundgerüst ist leicht und schnell aus nicht zu dicker Windowcolorfolie und kleinen Faltkästchen gemacht, bei der Dekoration kann man sich dann nach Herzenslust austoben.

Kommentare:

  1. Na die Kästchen werden sicher gefallen - ansonsten ist Dein Enkel im falschen KiGa *lach* und ganz und gar nicht böse gemeint

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  2. ach manuela, die sind aber hübsch geworden! da werden sich die erzieherinnen aber bestimmt freuen. ich bin auch gerade noch dabei, dankeskarten (von allen vorschulkindern) und kleine leporellos (nur von meiner tochter) für "unsere" erzieherinnen zu machen.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen