Freitag, 29. Juli 2011

Eine ganz normale Woche...

...in unserem total verrückten Leben- so heisst mein Wochentagebuch, zu dem Ali Edwards in diesem Jahr wieder aufruft.So eine ganz normale Woche wird es bei mir wahrscheinlich eh nie geben- aber diese Woche ist dann doch schon ganz schön turbulent gewesen. Am Montag OP in Heidelberg von unserer Motte, letzter Schultag vor den Ferien, Verabschiedung in der Musikschule und und und.
Einen kleinen Einblick wollte ich euch schon mal geben- das ganze Mini ist a) noch nicht fertig und b) wären es viel zuviele Fotos. Mein Mini ist relativ klein- es besteht aus zwei unterschiedlichen Minirohlingen von Scenic Route, die ich kurzerhand zusammengenommen habe. Dazwischen immer noch ein paar extra Blätter und Seiten eingefügt und fertig. Die Fotos sind bei mir ausschliesslich Miniprints, weil mir das für so eine Doku einfach gut gefällt.
So, jetzt muss ich mir mal überlegen, was meine Familie heute zum Essen bekommen soll- sonst müssen wir hungern! Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ich denke gerade für später ist so ein tolles Buch sicher eine prima Erinnerung

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte es ja schon "live" betrachten!!! Schön!
    Ich hoffe Deine Familie hat nicht hungern müssen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. oh sabine, das wäre mir ja bald durch die lappen gegangen...

    das schaut ja grandios aus! gefällt mir richtig, richtig gut. die minprints, das format, der titel, die gestaltung - einfach alles! das würde ich ja sehr gerne mal so ganz in echt und richtig durchblättern!!! ha, eines tages komme ich doch noch!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen