Freitag, 1. Juli 2011

Geburtstagskarte Juli

Es ist mal wieder soweit, heute zeige ich Euch die Julikarte. Und sie ist sehr "holtzig" geworden! Abgesehen vom Kartenrohling und dem Aquarellpapier ist alles vom Stempelmeister.
Ich wollte endlich mal diesen Spruchstempel verwenden: "Live in the moment and make it so beautiful that it will be worth remembering" Ich bin ja sonst nicht so für englische Wörter auf meinen Werken, aber den Spruch finde ich sehr schön!
Insgesamt habe ich 5 Stempel verwendet und wenn ich richtig gezählt habe 8 Stempelfarben.



So, nun frage ich Euch: Möchte jemand dieses sommerliche, "holtzige" Kärtchen zugeschickt bekommen?
Dann hinterlasst mir bitte einfach einen Kommentar bis zum 24. Juli und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Im Juli Geburtstag zu haben ist auch diesmal keine Pflicht!

Ein schönes Wochenende wünscht euch mit lieben Grüßen
Manuela

Kommentare:

  1. mensch, manuela, da haste aber echt fleißig gestempelt! und es hat sich gelohnt. schön geworden!
    und den spruch finde ich auch richtig schön.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, die sieht wieder echt klasse aus!
    Werf mich bitte mit in den Lostopf! : )
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, natürlich hätte ich auch gern diese Karte! Schick schick mal wieder!!
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen