Samstag, 30. Juli 2011

Geliftet!

Ihr Lieben! Stellt euch vor ich wurde geliftet! Nein, nicht die Falten weg und das Gesicht glatt.....
Nein, vor einiger Zeit habe ich der lieben Jeanette ,  eine der ersten SU Demonstratorinnen europaweit!, mal ein Kärtchen geschickt und es hat ihr so gut gefallen dass sie nun eine eigene Version davon gemacht hat. Und ich sollte mich mal von ihr beraten lassen: sie hat meine Karte viel besser fotografiert als ich das gemacht habe!

Das war nun meine Karte, erinnert Ihr Euch noch an sie?


Und nun schaut mal was Jeanette daraus gemacht hat!
Sie hat auch sonst immer schöne Ideen parat, die Verpackungen liebe ich ja besonders, leider wohnt sie hoch im Norden und wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt. Vielleicht wird es ja mal noch was!
Liebe Jeanette, ich freue mich, dass Dir mein Kärtchen  "liftenswert" war!
Es grüßt Euch alle Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    danke, dass ich die Erlaubnis von Dir hatte, die Karten einzustellen. Mir hat das Liften großen Spaß gemacht, nicht zuetzt, weil ich Deine Karte so sehr schön vinde :) Vielleicht klappt es tatsächlich mal mit einem Treffen. ich würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht toll aus, manuela und die von jeanette ebenfalls! schön, dass die eine schöne karte zu einer anderen schönen karte inspiriert hat!!!

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderbar traumhaft schön geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen