Donnerstag, 28. Juli 2011

Kennt Ihr das Problem?


Einen reichlichen Vorrat an schönem bunten Washi-Band im Schrank und trotzdem ist für das aktuelle Projekt nicht das richtige dabei! Da ist nun guter Rat teuer, entweder man hat einen netten Laden um die Ecke und stürmt diesen in der Hoffnung, dass dort das gewünschte parat liegt. Oder man macht mal wieder eine eine Bestellung im Online Shop des Vertrauens,  ach ja, das dauert ein wenig und kann auch ins Geld gehen weil dann natürlich auch wieder ein paar andere schöne Dinge ins Warenkörbchen hüpfen. Oder man hat, so wie ich, eine Tochter die einem die Lösung des Problems zum Geburtstag schenkt!


Schön verpackt in einem Stoffbeutelchen waren diese Stempel von


Das ist doch eine richtig gute Idee, oder? Und ein ganz wunderbares Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter, die bestimmt sehr oft zum Einsatz kommen werden. Die erste Eignungsprüfung haben sie schon absolviert und sind in Binas schönem "Scrappy friends" Buch untergekommen.


So, Ihr Lieben, das war es mal wieder von mir. Ich wünsche uns allen dass das Wetter mal ein bisschen besser wird, Sommer stellt man sich ja eigentlich anders vor!
Viele Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Waaaa.... wie toll sind die denn?
    Ha, Deine Tochter weiß einfach was *Mama* braucht :-)

    Viel Spass mit Deinen neuen Teilchen

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja genial, manuela! und schon so schön zum einsatz gekommen...

    klasse - öhm, ich glaube *grübel* ich brauch die auch *maldrübernachdenkengeh* dabei ist ja mein geburtstag schon vorbei ;-)))

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Stempel habe ich auch schonmal gesehen.
    Sie sind einfach klasse!!!!
    ... und stehen auch schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein ziemlich schlaues Geschenk! Bei mir muß es ja farblich auch immer perfekt passen, Washi Tape habe ich zwar nicht, aber es läßt sich auf andere Bereiche beliebig anwenden.

    AntwortenLöschen
  5. Was für nen klasse Stempelset! Wie genial, nun kann ja wirklich nix mehr schiefgeh´n! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen