Samstag, 23. Juli 2011

Mini zur Geburt

Eine liebe Bekannte hat im März einen Sohn bekommen- unschwer zu erkennen heisst er Linus ;)) Ich hab ihr versprochen, dass der Kleine ein Minialbum für erste Fotos von mir bekommt. Nun gut- in dem Alter ist man noch geduldig- aber ich freu mich nun schon, dass ich es endlich geschafft habe, mein Versprechen einzulösen!Die liebe Melli hat mir am Forumstreffen den Namen mit ihrer tollen Maschine auf Babycord gestickt- diesen Stoff habe ich nun als Buchbinderleinenersatz genommen, damit der Name auch schön zur Geltung kommt. Nun bin ich gespannt, wie die Mama des Beschenkten reagiert und hoffe, ihren Geschmack getroffen zu haben.
Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Wochenende....ich geh morgen zum Geburtstag meiner Schwester und ich glaube, ein paar von euch kennen diese sogar!
Bis bald
Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine....

    Das Album ist ja süß - mit dem gestickten & schönen Namen auf dem Rücken!

    Wünsch Dir / Euch morgen viel Spass und drück Dein Schwestelein doch bitte mal von mir - ich hoffe, meine Post kam schon an...

    LG und schönes Rest-WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. oh sabine, das ist sooooo supersüß! also wenn deine freundin es nicht mag - öhm, ich hätte hier dann auch einen linus und ICH mag es!!! diesen stoff liebe ich ja eh...

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. ui, sabine, das ist aber süß geworden! und toll mit dem gestickten namen.
    lg, miriam

    AntwortenLöschen