Samstag, 9. Juli 2011

Sturmfrei

Mein Mann verbringt einmal im Jahr ein Wochenende mit einem Freund, dessen Kindern und unseren Kindern auf einem nahegelegenen Campingplatz. Dieses Jahr sind zum ersten Mal alle unsere Kinder dabei und ich bin ein komplettes Wochenende allein zu Hause. Nein, einsam bin ich nicht- die ltzten 9 Jahre war ich noch nie länger als ein paar Stunden allein zu Hause und ich geniesse es in vollen Zügen. So hatte ich auch endlich mal wieder Zeit für meinen Keller und das hat soooooo gutgetan. Das erste Layout zeigt unsere Motte- sie liebt Blumen über alles- leider meint sie noch, die müssen deshalb auch alle gepflückt werden :((( aber wenn sie so süss aussieht, kann ich ihr garnicht böse sein!Das zweite Layout ist für Komm spielen im DaniPeussForum - die Farbe türkis sollte verwendet werden. Nunja, wer mich kennt, weiss auch, dass türkis meine absolute Lieblingsfarbe ist- somit fiel mir diese Aufgabe echt leicht. Eine Liebeserklärung an meinen allerliebsten Ehemann musste sein. Wenn er mich ärgert kann ich jederzeit die Karte von der Leine entfernen und weniger nette Sachen über ihn schreiben ;)))))
Ich wünsche euch noch einen ganz wunderbaren Sonntag und hoffentlich schönes Wetter dazu!
Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. ach sabine, ich freu mich, dass du die familienfreie zeit so wunderbar kreativ nutzen konntest. daumen hoch!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen