Dienstag, 26. Juli 2011

Und gewonnen hat.....

Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub und da hatte ich ja gar keinen Geist mehr irgendetwas zu tun. Aber heute ist es nun soweit und ich habe eine Gewinnerin gezogen:



ist die Glückliche!!!
Liebe Miriam, Glückwunsch! Und Deine Adresse habe ich ja, also kannst du Dich demnächst über Post freuen.
Und Ihr beiden anderen: Mal sehen wenn ich gaanz viel Energie habe gibt es vielleicht für jede von Euch ein Trostkärtchen, weil es Sommer ist, oder es zumindest sein sollte und weil demnächst ganz Deutschland Ferien hat, zumindest kurz, bevor die ersten schon wieder mit dem neuen Schuljahr beginnen.
Jetzt zeige ich euch noch schnell ein Urlaubsfoto von der französischen Atlantikküste und ich habe mir einige Scrap-Zeitschriften von dort mitgebracht und hoffe dass ich es schaffe Euch in der nächsten Zeit ein paar Inspirationen daraus zu zeigen. Ideen habe ich genug, aber ob mir die Zeit reicht? Drückt mir mal die Daumen!

 

Und für die Augustkarte habe auch schon eine Idee und das entsprechende Material liegt auf meinem Tisch, Ihr dürft schon mal gespannt sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. oh manuela, da freue ich mich aber sehr! *knutsch*
    vielen lieben dank schon mal!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Miriam :-)

    Was ein traumhaftes Foto, da möcht ich doch auch gleich hinfahren....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, dass wir uns dieses Jahr nicht dort gesehen haben. Gruß Christiane

    AntwortenLöschen