Sonntag, 14. August 2011

Eine Geschenkschachtel

Mein kreativstes Geburtstagsgeschenk:


Ja, ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Hotels.....für Insekten! Finde ich sehr gut!
Und wie revanchiert man sich nun für so ein tolles Geschenk? Schwere Frage! Und ich habe hin und her überlegt was ich da wohl machen könnte. Ich habe mich dann gegen das Machen entschieden und weil ich wusste, dass dabei einige Bohrer zu Bruch gegangen sind gibt es nun einen Satz Hartholzbohrer!


Schön verpackt in einer "männlichen" Schachtel und die Oberseite kann man sogar aufklappen, da stehen die Glückwünsche drin. Sozusagen eine Kartenschachtel.

Da passen meine Tim Holtz Stempel wunderbar, finde ich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich gehe dann mal feiern!
Viele Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Eine wundeschöne Geschenkverpackung zu einer tollen Idee!
    Und so viele tolle kreative Ideen hier bei Euch dreien, dass ich gar nicht überall einen Kommentar zu hinterlassen kann.

    Liebe sommerliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du nun aber ein chickes Hotel :-) Wir überlegen auch schon lange uns solch ein Hotel zuzulegen (wenn der Balkon doch nur größer wär...)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal eine passende Revanche :)
    Viel Spaß beim Insekten beobachten und vielleicht ja auch knipsen :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen