Freitag, 12. August 2011

ESF! - Zeit zum Spielen

Früher, als ich noch klein war bedeuteten die Sommerferien viel Zeit zum Spielen. Jetzt bin ich ja schon ein bisschen größer, aber das mit dem Spielen hat irgendwie noch nicht so ganz aufgehört, nur die Spielsachen haben sich etwas geändert und heißen nun Stempel, Big Shot und Stickles.
Und um an solche schönen Spielsachen zu kommen kann man die Sommerferien auch mal zum Einkaufen in der Papierwerkstatt nutzen so wie Sabine und ich letzte Woche.
Die Big Shot habe ich mir nach mindestens zweijähriger Versicherung, dass ich so ein Teil ja ganz bestimmt nicht brauche, nun selbst geschenkt und die Stempel brauchte ich beim ersten Ansehen ja auch nicht, denn ein englischer Spruch, wo ich doch überzeugte Anwenderin der deutschen Sprache bin, das geht ja nicht. Warum ich nun doch beides besitze? So ein Leiermaschinchen ist ja schon ganz schön praktisch und englische Sprüche passen ganz wunderbar auf Kärtchen mit denen man liebe Scrap-Kolleginnen beglücken kann, die sind an so was ja gewöhnt.

Und das kam nun bei meiner Spielerei heraus: Geprägefolderte, bestempelte, bestickelte Kleinkunst:


Und weil es so schön war habe ich auch gleich noch die Kartenrohlinge geprägefoldert, ha das ist ein Wort, und das kleine Dymo-Gerät kam auch noch zum Einsatz.

Jetzt muss es nur endlich zu regnen aufhören, dann können diese Karten zur Post und morgen oder übermorgen für, hoffentlich, Freude sorgen.

So, das war mal wieder ein Beitrag aus der Reihe ESF! - Endlich Sommerferien! Und wer bei der ESF! Verlosung mitmachen möchte hat noch bis zum 31. 08. die Chance dazu. Hier geht es zur Teilnahme (Post vom 31. Juli)!

Und jetzt kommt ein dickes Dankeschön an die liebe Conny, sie hat mich über meinen geheimnisvollen Lochstein aufgeklärt, es ist ein "Hühnergott"! Wer näheres wissen möchte kann sich hier schlau machen. Ich werde ihn in Ehren halten, Conny!

So, es sieht aus als ob der Regen vorbei wäre! Dann kann ich ja jetzt zur Post und zu unserem Dorfladen. Ich will nämlich einen Zwetschgenkuchen mit Zimtstreuseln backen, da sich meine Schwester mit Anhang zum Besuch angesagt hat, und dafür fehlt mir nun ein Würfel Hefe.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Manuela
PS: Es wird ein Zwetschgen/Apfelkuchen, auf besondere Bitte meiner Nichte, die gerade anrief!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Karte hat heute für ganz viel Freude gesorgt :-) *freu*
    Vielen vielen Dank!
    Melli

    AntwortenLöschen