Donnerstag, 25. August 2011

Gewinn und so

Steffi auch als lorchen bekannt hatte eine tolle Woche auf ihrem Blog- jeden Tag konnte man was anderes gewinnen. Und ich war eine der glücklichen Siegerinnen. Ein Washi-Tape, ein Stickerbogen und ganz besonders schön: eine tolle Karte habe ich bekommen!! Vielen vielen Dank liebe Steffi!!Heute Morgen war ich mal kurz in meinem Kellerchen- ich musste dieses Foto verscrappen- ganz dringend und schnell. Gehts euch manchmal auch so, dass es euch so in den Fingern juckt?
Heute gibt es auch mal Detailfotos, weil man sonst nicht wirklich die Kleinigkeiten sehen kann. Ich muss ja auch sagen, dass ich eigentlich kein Freund von Blumen und so ´nem Zeug auf einem Layout bin- aber wegen der Blumen auf ihren Schuhen fand ich es doch ganz passend!

So, heute Abend haben Manuela und ich ein Date. Wir fahren zu Nicole - auf deren Blog solltet ihr übrigens unbedingt mal vorbeischauen- sie macht immer ganz wundervolle zauberhafte Sachen und treffen auch Kerstin um gemeinsam zu scrappen..... wahrscheinlich wird es mehr auf einen Babbelabend hinauslaufen, wie ich uns kenne ;))) Ich freu mich schon drauf!
Euch wünsche ich noch einen schönen Donnerstag- das Wochenende naht!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Mensch Sabine, das Layout gefällt mir total gut, habe ich ja schon geschrieben und wie ihr macht einen Scrapabend ohne mich?
    Hach wenn Stefan nicht nachtschicht hätte, hätte ich mich jetzt gerade mal selbst eingeladen.

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  2. 1. Glückwunsch zum Gewinn
    2. Toll, Dein schnelles schönes LO
    3. Ja Susanne ... wir bleiben auf der Strecke :-) wir babbeln dann einfach im November wieder mit

    Wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Spass heute Abend und bis bald

    LG * Bella

    AntwortenLöschen