Dienstag, 23. August 2011

Kinderarbeit

Die Tatsache, dass bei uns noch Sommerferien sind, sorgt dafür, dass ich nicht wirklich viel Zeit in meinem Keller verbringe. Gestern allerdings war ich den ganzen Nachmittag im Keller und ich hatte dabei "Damenbesuch". Meine fast 9jährige Tochter und die 12jährige Tochter einer Freundin waren bei mir (die Hitze hat dafür gesorgt, dass wir sehr gerne die Kühle im Keller genossen) und wollten einen Keilrahmen gestalten. Dass sie dafür einen ganzen Nachmittag gebraucht haben, lag daran, dass sie zwischendurch immer wieder anderes zu tun hatten ( Trampolin hüpfen, essen, trinken, spielen, abkühlen...) Hier sind nun die Ergebnisse- meine Tochter meinte, ich dürfe ruhig auch mal was von ihr zeigen.... sie war mächtig stolz auf das Ergebnis ihrer Arbeit. Ich bezweifle, dass ich mit 9 Jahren schon so ein Gefühl für Farben hatte- das ist ihr Rahmen.Und hier der zweite Rahmen- völlig anders und doch auch ganz zauberhaft geworden, wie ich finde.
Ich hoffe, ihr Baden- Württemberger und Bayern geniesst die heissen Feriensommertage und allen anderen wünsche ich stressfreie Schul-und Arbeitstage!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Wow, richte deiner Motte aus, wie super toll ich ihren Rahmen finde :-)
    Freu mich auf unser treffen

    Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die Mädels ganz toll hinbekommen

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Rahmen sind echt toll geworden!!!

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen