Donnerstag, 22. September 2011

Mich gibt es noch

Hallo Ihr Lieben
Nicht dass Ihr denkt ich bin verschollen, oder mache schon wieder Urlaub. Nein, ganz im Gegenteil, ich habe jede Menge Arbeit, Haus und besonders der Garten sind derzeit sehr arbeitsintensiv, auch beruflich habe ich gut zu tun, wir haben einige Krankheitsfälle, die Arbeit muss aber trotzdem getan werden.
Jetzt habe ich mir aber mal einige Minütchen in meiner Bastelkammer gegönnt, da war ich auch schon lange nicht mehr, und habe ein sehr schnelles Schächtelchen gebaut, in das einige Köstlichkeiten aus meinem Garten kamen.


Sabine und ich besuchen nämlich am Samstag eine ganz liebe "Schnipselbebberin" und da darf ein nettes Mitbringsel ja nicht fehlen!
So und jetzt habe ich schon wieder keine Zeit mehr, ich muss mich fertig machen zur Arbeit.
Machts mal gut und bald ist mein Garten hoffentlich abgeerntet und macht Winterschlaf, dann habe ich auch wieder mehr Zeit euch kreative Einfälle zu präsentieren.
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Oooooh, ich möchte auch mal wieder zur Schnipselbebberin :(

    Liebe Grüsse von mir an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man denn mit Bärlauchpüree?

    AntwortenLöschen