Donnerstag, 1. September 2011

UND noch eine Gewinnerin!!!

So, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Teilnahme und ich muss sagen, ich bin jetzt voll informiert über Eure Traum-Urlaubsziele. Ostsee, Nordsee, Norden, Süden, Osten, Westen, Festland, große und kleine Inseln, Meer, Berge, Sommer, Winter, fern und nah, Erholung oder aktiv sein. Da war alles dabei und es hat mir viel Spaß gemacht das alles zu lesen. Wenn mir jemals kein Reiseziel einfallen sollte werde ich mir einfach einen der Kommentare ziehen und da fahre ich dann hin!

Da liegen sie nun, Eure Kommentare, in meiner Suppenschale:


Und ich habe die allersüßeste Glücksfee für Euch engagiert, meine kleine Enkelin,


die bereitwillig ein Los zog und gewonnen hat:



Franziska

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Franzi, bitte lass mir Deine Adresse zukommen, entweder per PN, oder per E-mail an kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de dann bekommst du Deinen Gewinn sobald als möglich zugeschickt.
Und alle anderen, nicht traurig sein, morgen habt Ihr schon wieder die nächste Chance etwas zu gewinnen: das September-Kärtchen ist nämlich fertig und wartet darauf veröffentlicht zu werden!

So und hier kommt nun noch ein Beitrag zum Thema Kinderarbeit: Der neue Geldbeutel meines Enkels, er ist noch keine 5 Jahre alt. Selbst die Stoffe ausgesucht, innen ist er nämlich gefüttert, selbst ausgeschnitten und selbst die Maschine "gelenkt". Seine Mama musste nur das Gaspedal bedienen. Das ist doch eine Leistung, oder? 


Der kleine Nähkünstler und die Glücksfee:


So, ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen, dann stelle ich Euch das Septemberkärtchen vor.
Liebe Grüße von Manuela

1 Kommentar:

  1. da bin ich aber sprachlos! Ich habe, glaube ich, noch nie etwas gewonnen! Doch, ein Mal habe ich etwas gewonnen, aber sonst habe ich nie Glück :) Ich hatte in der letzten Zeit nicht so viel PC-Zeit übrig, deshalb danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. :)

    AntwortenLöschen