Freitag, 9. September 2011

Und noch einer

Nachdem meine beiden Grossen einen Keilrahmen selbst gestalten durften (der meines Sohnes wurde eine Hommage an den HSV ) wollte meine kleine Motte auch nicht zurückstehen. Ihr Rahmen wurde sehr rosa und mit Mama´s Hilfe gemacht- sie ist sehr verliebt in ihren Rahmen und jeder Besucher bekommt das Teil unter die Nase gehalten mit der obligatorischen Aussage:
"Das bin iiiihiich- eine Prinzessin!" Jetzt ist aber mal wieder gut mit den Keilrahmen und ausserdem wird es Zeit, dass nächste Woche die Schule wieder beginnt- leider ist erst am Freitag Einschulung und so lange muss ich meinen Sohn noch bespassen... für ihn wird es ja sowas von Zeit!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und stresst euch nicht!
Liebste Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist so schööööööööööön, da kann ich mir vorstellen, dass die mOtte das stolz präsentiert!

    Euch auch ein schönes, stressfreies Wochenende!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr aber was hübsches gezaubert - Du & Deine Motte...
    Aber das mit der Einschulung an einem Freitag ist mir echt neu - ist das bei Euch schon immer so?

    LG und schönes WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen