Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Gewinnerin!

So, Ihr Lieben, bevor ich nun verrate wer die Oktobewrkarte gewonnen hat wollte ich mich erst einmal bei euch allen bedanken für die schönen Kommentare die Ihr hier immer hinterlasst. Ich freue mich immer sehr!
Eine meiner Schwestern, nein es war diesmal nicht Sabine, wurde als Glücksfee auserkoren und sie hat



Scrapkat


ausgelost! Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schicke mir doch Deine Adresse per PN oder E-mail an kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de, dann hast du demnächst Post!
Und Ihr anderen seid bitte nicht traurig, demnächst kommt die Novemberkarte und da habt Ihr alle wieder die Chance mitzumachen. Vielleicht klappt es ja dann!

Eienen schönen Rest-Sonntag wünscht
Manuela


1 Kommentar:

  1. Oh wie fein, dankeschön und dickes Bussi! :-)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen