Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Minibuch zur Klassenfahrt und Schulabschluss

Das kommt davon wenn man gelegentlich schöne Minibücher verschenkt. Dann wird man nämlich gebeten so etwas doch noch mal zu machen, nun aber nicht für die Mama, sondern für den Sohn und blau/grau bitteschön und ohne Rüschen, Blümchen und sonstigen Mädchenkram. denn da sollen die Fotos von Klassenfahrt und Schulabschluss hinein.
Das ist es geworden:


Und innen:

 

Bisschen gestempelt und embosst


noch ein Umschlag für Erinnerungsstücke



und noch ein bisschen Basic Grey zusammengeklebt


Manche Seiten sind etwas schmaler, das ergab sich durch das Format von 17,5 x 17,5cm und ich finde es immer schön wenn nicht alles gleich ist.
Ein kleines Tütchen mit Beschriftungsfeldern und kleinen Pfeilen gabs noch dazu, die Fotos können nun untergebracht werden.
Ich bin schon gespannt wie das fertige Album aussehen wird, ich werde es bestimmt anschauen dürfen!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Und wie ist es angekommen? Bestimmt gut oder? Ich finds jedenfalls sehr gelungen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh manuela- es ist wunderschön geworden! da muss nur der "herr" noch schön fleissig seine fotos einkleben!!!

    AntwortenLöschen