Freitag, 7. Oktober 2011

Endlich - die Oktoberkarte

Nun da es endlich geregnet hat, ich scheine Regen zu brauchen um in Ruhe in meiner Bastelkammer werkeln zu können, ist endlich auch das Kärtchen für den Oktober fertig geworden.
Mein Motto war dieses Mal: Scrap Dein Kit! Ich kam gerade von einem windigen Spaziergang zurück bei dem mir die bunten Herbstblätter um den Kopf wirbelten und da lag es auf meinem Tisch, das Oktoberkit der Papierwerkstatt und der Inhalt passte so haargenau zur Stimmung da draußen, dass ich, die ich Kits meist horte und bewundere, aber sie eigentlich so gut wie nie "anbreche", nun unbedingt daraus diese Karte machen musste. Bittesehr!



Das Blätterpapier und die Autumnrosette gefallen mir ausgesprochen gut!


Das Innenleben!

So, wie jeden Monat gilt nun wieder: Wem das Kärtchen gefällt und sich freuen würde es zugeschickt zu bekommen, darf gerne einen Kommentar bis zum 29.Oktober hinterlassen und nimmt an der Verlosung, die am 30. stattfindet, teil!
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. also ich weiss- ich kann nicht gewinnen- aber einen kommentar gibts dennoch von mir: herbstlich genial- das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, manuela!! ich finde die karte so schön, dass ich finde, dass du sie ruhig nochmal machen könntest und deiner jüngsten schwester zum geburtstag so eine schenken könntest ;))))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...also....die Karte hätte ich ja zu gern. Soooo schön...deine Aktion finde ich überhaupt so toll... :)

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja mal wieder schick, wie immer! Eine tolle Karte!
    LG
    melliV

    AntwortenLöschen
  4. ....und wieder so eine wunderschöne Karte von dir, liebe Manuela! Hach....

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Darum liebe ich den Herbst so. Ich mag unheimlich gerne die warmen Töne und die finde ich auf deiner Karte. Ich meld mich noch!!! Gruß chris

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll geworden und wieder die schöne Rosette. Farblich genau richtig!

    Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Herbstkarte :-)
    Da heb ich doch auch gleich mal das Fingerchen :-)

    Sonnenherbstlicher Gruß aus Nürnberg,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. UPS, fast verpasst,
    Bei dieser schönen Karte muss man ja in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen