Dienstag, 4. Oktober 2011

Es wird Winter

naja- ganz sicher irgendwann ;))) und um schonmal bestens gerüstet zu sein, habe ich mir aus meinen Lieblingsstoffen einen Loop genäht. Ich bin ja total happy, dass ich mal was Nützliches zustande gebracht habe, denn ansonsten hüpfen von meinem Nähtisch meist nur nette aber wenig nützliche Sachen.Wie man sieht gefällt der Schal auch meiner Tochter und sie hat schon angemerkt, dass sie doch auch gerne einen haben möchte- am besten VOR dem ersten Frost und Schneefall. Naja, mal sehen. In meinem Keller ist leider schon seit Wochen eine grosse Baustelle. Inzwischen sind die Fesnter und auch die Türe eingebaut- nun warte ich nur noch auf einen netten jungen Mann, der mir meine immerhin 4,50 m lange Arbeitsplatte befestigen wird. es sollte spätestens Donnerstag geschehen sein und ich kann endlich wieder schlaten und walten, wie ich will. Es ist nämlich ziemlich blöde, wenn man immer erst alles von A nach B räumen muss, um ein freies Plätzchen zu bekommen- und anschliessend das Ganze wieder zurück!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine sonnige (kann sich jemand an so einen genialen Oktoberanfang erinnern?), kreative und zufriedene Woche!!
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Der sieht ja Klasse aus, den würde ich auch nehmen *grins*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gerade gedacht, der ist wirklich Roll geworden!
    LG Tine xs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja schick, na wenn Du dann mal dabei bist für Deine Tochter noch einen zu nähen, machen doch zwei zusätzliche für Kerstin und mich dann auch nicht bedeutend mehr Arbeit... ;-)

    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine,

    jetzt kann es ja richtig kalt werden, ihr seid jedenfalls bestens ausgestattet! dieser stoff ... einfach toll!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme zwar schon beim Ansehen Schweißausbrüche, aber trotzdem, schön, vor allem die Farben!!!
    viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich fand ich diese Loops bisher immer... ähäm... sinnfrei... Aber vielleicht probiere ich doch noch mal einen aus. Die Anleitung (woher, vergessen) habe ich mir vorsichtshalber mal abgespeichert. ;) Deiner sieht flauschig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Boah der ist ja schön geworden! Kann deine Tochter da bestens versteh´n, daß sie auch so einen möchte, da würd ich auch nicht nein sagen! :-)
    Ich brauch ganz dringend endlich ne neue Nähmaschine....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabine, der loop ist wunderschön!! und zu deiner neuen tollen arbeitsplatte gratuliere ich dir auch. im hintergrund auf dem foto sieht man übrigens jemanden schlafen... witzig :-)) und danke wie immer für deine lieben kommentare auf meinem blog, ich freu mich immer soo wenn du vorbeischaust! deine tochter ist übrigens sehr sehr hübsch! :-) glg claudia

    AntwortenLöschen