Dienstag, 22. November 2011

Advent, Advent

Ich hatte ja schon berichtet, dass mein diesjähriger Adventskranz schon fertig ist- ich bin ganz verliebt in ihn. So habe ich ihn heute mal fotografiert und wollte ihn mit euch teilen ;))) Die Kerzen stecken in unterschiedlichen Flaschen- wie sagte Manuela so schön? "Ist doch gut, wenn man einen Flaschensammeltick hat!" Stehen tut das Ganze auf einem uralten silbernen Teller und der Kranz drumrum, den gabs ganz günstig bei einem kürzlich bei uns neueröffneten Laden im Angebot. Er passt perfekt dazu.
Dieses Jahr fühle ich mich so entspannt, wie schon lange nicht mehr kurz vor Weihnachten. Und ich freue mich sehr auf die Adventszeit, kuschelige Stunden am Ofen, Tee trinken, Orangenduft, aufgeregte Kinder.... ach- ich liebe es!!!! Und morgen werden wohl bei uns die ersten Plätzchen gebacken- das ist bei uns Tradition, dass vor dem ersten Advent wenigstens eine Sorte fertig sein muss.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit! Bis bald

Sabine

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach, genial... ich mache meinen Adventskranz dann doch wieder in letzter Minute fertig...... Kommt ja alles immer so plötzlich...

    Ach, ja guckt mal auf meinem Blog, da habe ich was für Euch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sabine, der ist stylisch! nichts für uns mit unserem rot-grün-tick zur weihnachtszeit - aber hätte ich einen mann, der sich dem shabby chic anschließen könnte, würde ich deinen "kranz" glatt liften ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut! Der würde sich auch gut bei uns machen!
    Und wie Du bist entspannt?? Ich denke, Du bist auch auf einem Adventsmarkt?? Ich hätte gern eine Tüte Entspannung von Dir :-))
    Liebe Grüße!
    MelliV

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte ihn ja schon "live" besichtigen. Sehr schön! Besonders die Flaschen haben es mir ja angetan! Jaja wenn man einen Flaschensammeltick hat :)
    Viele Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. das ja man schick! Tolle Idee!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!

    Das war für mich ein sehr schöner Vormittag, noch einmal vielen Dank für Deine Einladung und für Dein süßes unerwartetes Geschenk!
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Deinen hübschen Adventskranz im Wohnzimmer bewundern dürfen?! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen