Donnerstag, 17. November 2011

Alles auf Farbe!!!

Ich muss ja gestehen- viel Zeit hatte ich nicht für den Kurs der 2frollein - aber Spass gemacht hat es dennoch! Mal wieder ein wenig Zeit nur für mich, inmitten der ganzen Weihnachtsmarktvorbereitungen! Leider leider ist der Kurs schon zu Ende gegangen, aber ich will euch dennoch an einem meiner fertigen Wrke teilhaben lassen!!Und? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Manuela und ich haben schon am Sonntag einen Stand auf einem Adventsmarkt- es bleibt unser einziger und da bin ich auch ganz froh! Ich möchte nämlich richtig schön Zeit im Advent haben- keinen Stress und auch keine Termine. Meinen Adventskranz hab ich heute fertig gemacht- bei Tageslicht mache ich mal ein Foto und lasse euch teilhaben an meinem Glück. Mann sowie Schwiegermutter staunten und waren durchweg begeistert- lasst euch überraschen!!!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich Dich in den Weiten des Internets jetzt finden kann (und zum Gesicht den passenden Blog habe)! Ich hoffe, Deinem Kleinen geht's gut! Wir werden wohl noch eine Weile mit dem Gips leben müssen... Ganz viele liebe Grüße - Katja
    P.S. Bin schon gespannt auf Deinen Adventskranz - ich hab nämlich noch keine Idee dafür...

    AntwortenLöschen
  3. saaabine - was ist das denn für ein obersüßes LO?! genial - ich bin grad richtig verliebt! (die maus ist eh zuckersüß *ggg*)

    AntwortenLöschen