Freitag, 4. November 2011

Die Novemberkarte

So, da ist sie nun endlich dei Novemberkarte. Wie gestern schon erwähnt kam die Inspiration dazu aus einem Schuhkarton. Darin lag dieses Werbefaltblatt und die Idee fand ich ja sehr schön!


Dreieckig, das ist doch mal was! Und diese Karte habe ich daraus gemacht:


Und sie hat auch ein üppiges Innenleben:


 

Sechseckig, mit einem schönen Spruch von Clemens Brentano. Man könnte auch sagen: Vielseitig! Die jeweiligen Rückseiten könnte man nämlich auch noch gestalten und wenn ich es recht überlege ist das fast schon ein kleines Mini-Mini-Album. Für Omas Handtasche zum Beispiel, oder die Patentante. Ja, das wäre eine Idee für Weihnachten,  kommt ja schließlich schon rapide näher und man sollte gerüstet sein.
Ich werde in der Art wohl auch ein paar Weihnachtskarten für besonders nette Menschen machen.

So, Ihr Lieben, wenn Ihr an der Verlosung dieser Karte teilnehmen möchtet hinterlasst bitte einen Kommentar bis zum 27. November dann wandert Ihr ganz automatisch in meinen Lostopf und die glückliche Gewinnerin bekommt das Kärtchen dann zugeschickt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns sieht es wettermäßig sehr vielversprechend aus!

Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal was anderes! Schick, schick!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Manuela, die ist ja toll! Na wenn Dir mal langweilig werden sollt *wasichnichtglaube* kannst Du für diese Karte ja mal ne Anleitung machen!

    LG und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich auch in den Lostopf. Eine Anleitung dazu fänd ich auch klasse.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  4. Manuela Du bist echt DER HAMMER! Was Dir immer wieder tolles einfällt. Schade das Du so weit weg wohnst, Sonst müsstest Du mir jeden Monat einen Workshop geben :D
    LG Tine xs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Dafür hüpfe ich auch in den Lostopf.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Manuela,
    die ist ja gaaaaaaaaaaanz wundervoll!
    Hab ich Glück? *wimperklimper*
    GGLG EvaT

    AntwortenLöschen
  7. liebe manuela, die karte ist total kunstvoll!! GLG claudia

    AntwortenLöschen