Mittwoch, 30. November 2011

Eine Gewinnerin!

Vielen Dank allen die mitgemacht haben für Eure Teilnahme an der Kartenverlosung. Ich freue mich ja immer über eure schönen Kommentare!
Und deshalb habe ich heute die allersüßeste Glücksfee weit und breit für die Verlosung der Novemberkarte engagiert. Extra für Euch!


Sie hat auch schön mitgemacht und eine glückliche Gewinnerin gezogen:




Und es ist:


Tine XS

Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr dass ich Dir das Kärtchen schicken darf und ich glaube ich habe Deine Adresse. Und wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest dürftest Du ganz sicher jeden Monat zu mir kommen zu einem Kartenworkshop, aber leider wohnst du ja so weit weg! Aber mit dieser Karte hast du dann ja ein Muster und es geht wirklich nicht schwer, da sollten Dir einige schöne Kärtchen gelingen.
Allen die nicht gewonnen haben: Die nächste Karte kommt bestimmt, ich hoffe morgen, und da habt Ihr wieder eine neue Chance zu gewinnen.

Und nun noch mein Advents"kranz", er gefällt mir ausnehmend gut und passt perfekt auf den Tisch und ins Zimmer, was aber kein Wunder ist, die freundliche Schenkerin hat vorher die Örtlichkeiten besichtigt und abgemessen und dann dieses wunderbare Einzelstück kreiert.

Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Abend, ich habe schon mal Kerzen angebrannt und alle Adventsbeleuchtungen eingeschaltet und ich hoffe Ihr habt es genauso gemütlich wie ich.
Bis bald!
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Ein echter Manuela quasi zu Weihnachten, hach was freu ich mich. Drück meine kleine Glücksfee :)
    Und glaub mir Manuela, würde ich in Deiner Nähe wohnen würde ich jede Woche zu Dir kommen um so tolle Sachen zu Lernen! Also Danke Danke Danke liebe Manuela!
    Viele liebe Weihnachtliche Grüße Tine
    Und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Achja und Dein Adventsgesteck gefällt mir auch echt gut :D
    Tine

    AntwortenLöschen