Donnerstag, 3. November 2011

Morgen...

kommt die November-Karte, denn heute ist es hier schon viel zu dunkel zum fotografieren. Meine Inspiration fand sich diesmal in einem Schuhkarton. Meine Tochter und ich machen jetzt schon seit einigen Jahren bei "Weihnachten im Schuhkarton" mit und deshalb sammle ich auch das ganze Jahr über Schuhkartons mit passenden Maßen. Und einer dieser Kartons enthielt etwas bei dem ich dachte: "Das wäre doch etwas für die Novemberkarte!"

Als kleinen Trost weil ich die Karte nun heute nicht zeigen kann bekommt Ihr wenigstens ein Foto aus meinem Garten:


Meine persönlichen Fliegenpilze! Die wachsen seit drei oder vier Jahren in meinem Garten. Sehr zu meiner Freude. Und wie Ihr an den Bißspuren sehen könnt, freuen sich da auch noch andere darüber, ich habe ja die Schnecken im Verdacht. Beweisen kann ich allerdings nichts!

So, falls Ihr neugierig seid, dürft Ihr gerne morgen nochmal vorbeischauen!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) So hübsche Fliegenpilzlein hätt ich auch gern in meinem Garten :-) (aber da müßt ich erst mal überhaupt einen Garten haben, hihihi)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen