Sonntag, 6. November 2011

Wenderock oder mich gibts auch noch

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ihr schon dachtet, Manuela muss euch nun ganz alleine unterhalten- neeeee, ganz so ist es ja auch nicht ;)))
Aber ich gebe zu, ich hatte garnicht wirklich etwas für euch zum Zeigen- aber jetzt!!! Für meine beiden Mädels habe ich jeweils einen Wenderock genäht- allerdings nur den meiner Jüngsten fotografiert und den gibt es heute für euch zu sehen. Hier seht ihr den fertigen Rock- ich hab mich soooo in den Stoff verliebt!!!
Die Innenseite hat den gleichen Stoff im Bund und den schönen grauen IKEA Stoff innen.
Das Täschchen ist ganz wichtig- der Rock kommt mit ihm erst so richtig zur Geltung. Daran kann man sich fast länger verweilen, wie am restlichen Rock ;)))
Hier die Nahaufnahme des Täschchens- unschwer zu erkennen.
Ich verspreche, ich melde mich nun wieder öfter- aber in letzter Zeit habe ich viel in geheimer Sache erledigt.... ATC`s für den Adventskalender, Päckchen für den eigentlichen Adventskalender im Forum -und das kann ich euch ja alles noch nicht zeigen!!! freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit? Manuela und ich sind schon eifrig am Arbeiten, denn am 20. sind wir auf einem Weihnachtsmarkt und verkaufen ein paar Schätzchen- davon dürft ihr bald auch noch was sehen. Und nächstesWochenende- da haben wir was ganz Besonderes vor: wir sind in der Papierwerkstatt zum Kreativwochenende!! Vielleicht treffen wir ja die ein oder andere von euch? Ich würde mich freuen!!!

In diesem Sinne, bleibt anständig!!!
Sabine

Kommentare:

  1. oooh der tolle apfelstoff! ich liebe ihn! und die violett-variante gefällt mir ganz besonders gut. liebe sabine, du bist ja ein echter näh-profi!! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie cool!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Der Wickelrock sieut super aus!
    Liebe Grüsse

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Teil! Ich weiß schon wen ich belästige wenn ich mal ein Mädchen habe ;)
    LG Tine xs

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah!
    Wie geil st der denn?
    Ich möchte wieder klein sein!
    Und ich würd sogar nen Rock anziehen, wenn er aus dem Traumstoff ist!
    Lila, Äpfel...wie geil ist das?o0

    LG Lilith

    AntwortenLöschen