Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Dezemberkarte

Heute gibt es die letzte Karte des Monats für das Jahr 2011 und wie ihre Vorgängerinnen hat mir auch diese wieder sehr viel Spaß gemacht. Immer wenn mein Blick auf sie fällt und das ist sehr oft, muss ich mich ein bisschen freuen!

Inspiriert durch Collage- und Adventskalender-Layouts, der Arbeittisch war außerdem mit den Resten der Weihnachtspapiere überfüllt, nähen wollte ich auch mal wieder und dann kam eins zum anderen.
Zwischendurch hatte ich noch die Erkenntnis, dass meine ausgestanzten Quadrate ja genau einen Zoll groß sind, aha: INCHIES also! Wenn jemand zu mir gesagt hätte: Nun mach mal eine Karte mit Inchies, wäre mir bestimmt nichts eingefallen. So hat sich diese Karte schön ergeben, zum Schluß noch ein paar Schnickschnäckchen und Glitzer drauf - fertig!

Das ist sie:


Wer dieses Kärtchen zugeschickt bekommen möchte hinterlässt mir bitte einen Kommentar bis zum 15. Dezember, dann kann ich es nämlich zügig verlosen und irgendjemand freut sich vielleicht über ein zusätzliches Weihnachtskärtchen.

Ich gehe dann mal meine Bastelkammer aufräumen, Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da an Schnipselbergen angefallen ist, oder vielleicht doch?

Adventliche Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Die nähm ich gerne. Falls ich sie bekomme, käme auch eine zurück.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Die ist mal wieder wunderschön!
    Und ich möchte mich auch mal bei Dir bedanken für die ganze Inspiration! Karten sind für mich immer echt schwierig, aber Du zeigst soo viele tolle Karten, da werkel ich gern mal nach :-)
    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich schön.
    Da springe ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Vielleicht habe ich Glück.

    Schönen Advent wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Dezemberkarte ist ja herzallerliebst!
    Eine Superidee! Freilich würde ich die gerne haben!
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, die hast du wieder einmal toll hinbekommen. Klasse sieht sie aus.

    Freu.....

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen