Dienstag, 20. Dezember 2011

Gewinnerinnen der Karte des Monats Dezember und der Umfrage

Ihr Lieben

Die Gewinnerin der Karte des Monats Dezember ist:

Kathie Jo
Glückwunsch!!!

Und dann kann ich Euch die freudige Mitteilung machen, dass auch  ALLE anderen die entweder bei der Karte des Monats Dezember, oder bei der Umfrage, einen Kommentar hinterlassen haben,

eine Karte von mir bekommen!
Nochmal Glückwunsch!!!

Einige Adressen habe ich ja schon und für alle anderen gilt:
Bitte schickt mir so schnell wie möglich Eure Adressen, entweder per PN, oder per Mail an

kunterbunthochdrei(ätt)gmx.de

dann kommen sie hoffentlich noch vor Weihnachten bei Euch an.
Die Umfrage muss ich erst noch auswerten, irgendwie komme ich gerade zu nichts. Woran das wohl liegt? Wahrscheinlich mache ich zuviele Karten :)

Bei uns schneit es außerdem wie verrückt und wenn das so weiter geht kann ich bald zum dritten Mal Schnee schippen.

Verschneite Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. :-)
    Oh wie fein! Das ist ja super lieb von dir!

    Grußs scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Du bist ja ein Schatz, noch ein echter Manuela zu Weihnachten, welch Freude :)
    Find ich echt lieb von Dir, und so kann ja keine langeweile in deinem Urlaub aufkommen...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Manuela, Du bist ja aber eine Granate! Dann kann Weihnachten ja jetzt kommen.

    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich das jetzt richtig verstanden:auch die Nichtgewinner bekommen eine Karte von Dir? Ja, ist denn heut schon Weihnachten!
    Vielen lieben Dank! mail folgt.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Habe die Karte gerade erhalten. Sie bekommt neben der beachtlichen Sammlung deiner Weihnachtskarten bei meinen Kurrendesängern einen Platz.

    Liebe Grüße aus Ibbenbüren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    ich habe gerade Deine Karte erhalten, nicht nur das Gesammtwerk ist wunder-wunderschön, es sind so viele Details zu bewundern, die man online gar nicht mitbekommen würde! Vielen lieben Dank dafür, sie hat einen Ehtrenplatz an prominenter Stelle erhalten, und ich bin sicher, ich werde sie noch oft in den Händen halten, um mir die einzelnen Details genau anzuschauen!
    Nochmals : vielen lieben Dank, Du hast mir eine große Freude bereitet!

    Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches und gesundes Neues Jahr!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die tolle Karte!!!
    Und auch dir: frohe Weihnachten!!! LG Maike

    AntwortenLöschen