Freitag, 9. Dezember 2011

Kleine Umfrage

12 Karten habe ich in diesem Jahr einfach nur deshalb gemacht um sie zu verlosen. Die Karte des Monats! Manchmal früh, oft auf den "letzten Drücker", aber ich hatte viel Spaß dabei  jeden Monat etwas für Euch zu entwerfen.

Und nun habe ich hier alle Kärtchen noch einmal versammelt und möchte Euch folgende Fragen stellen: Welches war Eure Lieblingskarte? Soll ich im nächsten Jahr weitermachen? Oder wünscht Ihr Euch etwas anderes? Vorschläge?

Es geht los:

Januar

Eine Ziehkarte


Februar

freie Näharbeit


März

ein schlichtes Schmetterlingskärtchen


April

die Kullerkarte


Mai

Gutscheinkarte in "männlich"


Juni

3D Karte zum Aufstellen, oder hieß die Panoramakarte?


Juli

"Tim Holtz" satt


August

Schüttel-Postkarte


September
Taschenkarte mit Tags

Oktober
herbstliche Karte mit Rosette

November
Dreieckskarte



Dezember
Puh, wie nenne ich die jetzt? Ach ja: Resteverwertung!

Natürlich soll Eure Teilnahme auch belohnt werden: Aus allen Kommentaren die bis zum 15. Dezember abgegeben werden werde ich mal wieder ein bis, geht ja schließlich auf Weihnachten zu,  mehrere Gewinner(innen) ermitteln, die werden dann mit einem Weihnachtskärtchen von mir beglückt.
Falls Euch dieses Angebot zusagt:

Die Abstimmung ist hiermit eröffnet, und wie bei "Das Leben des Brian" gilt, bitte jeder nur ein Kreuz!

Ich bin ja mal gespannt und habe natürlich auch eine Lieblingskarte, die verrate ich aber erst hinterher!

Viele liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. "Bärte, Bärte zu verkaufen!"

    ich find die Schüttelkarte super schön und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn es auch nächstes Jahr die Möglichkeit eine Karte zu gewinnen.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich fand deine Aktion total toll und fänd es schön wenn du weitermachst - es gibt bestimmt noch Leute die gerne mit einer Karte beglückt würden! Ich hatte ja schon das Glück eine wunderschöne Karte zu bekommen!
    Welche Karte ich am schönste finde? Keine frage, natürlich die Oktoberkarte! :-)

    Ich wünsch dir unddeinen Lieben einen schönen 3. Advent,
    gruß Wiebke - scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir fällt es schwer mich zwischen August und November zu entscheiden, aber da es sein muss, dann gefällt mir der August einen kleinen Tack besser.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nicht eine lieblingskarte, ich habe 4: mai, september, oktober und november :-) büdde weitermachen ... und hüpf ...
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja für weitermachen!
    Also die FebruarKarte hängt ja schick an meiner Wand! : )
    Aber den absoluten Hammer neben meiner Fischkarte... die AugustKarte!!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. auf den poten mit tir tu witerporst!!!! ich finde sie alle genial und freue mich schon, wenn du uns im nächsten jahr weiter mit inspirationen beglückst!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    ich finde deine Karten und die Aktion klasse! Die Fischkarte im Februar hat mir sooo gut gefallen dass ich sie fast 1:1 geliftet habe, weil meine Mama doch Fisch ist und ich die Karte leider nicht gewonnen habe. Ich würde mich auch im nächsten Jahr über weitere Inspirationen von dir (und natürlich über die monatlichen Gewinnchancen ;-)) freuen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela, ich hkann mich gar nicht für eine Karte entscheiden, weil ich alle so wunderschön und einzigartig finde, eine befindet sich ja hier im Haushalt im "Kartenbuch". Aber lange Rede kurzer sinn, ja bitte, bitte mach weiter mit den Karten!!! Wenn es dir spaß macht und uns Lesern auch, dann musst Du einfach weitermachen, gerne gewinne ich 2012 auch alle 12 Monatskarten, das ist so schön schnapszahlig.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. chmeist ten purschen auf ten poden. TEN PODEN! sabine - das ist mir auch sofort eingefallen. wir sollten dazu mal einen aufruf starten *lach*

    manuela: ganz klar!!! weitermachen! und mein absoluter favorit ist, war und bleibt die februarkarte mit dem fisch! gefolgt vom september und oktober...

    also ich würde mich auf 12 neue inspirationen freuen!

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe manuela,

    also wenn du mich nach meiner lieblingskarte fragst, ist das an 1. stelle die karte aus dem februar -fisch, freie näharbeit- und 2. die karte vom september -taschenkarte mit tags, äpfel-

    und ich bin eindeutig für weitermachen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Was machst Du das einem wieder schwer, Ich find ALLE Deine Karten so schön, Fällt mir ganz schwer mich zu Entscheiden... Aber ich hab ja zwei hier die ich mir so schön angucken kann (Deine November Karte kam gestern hier an und ist noch vieeeeel schicker als auf den Fotos, hab mich fürchterlich gefreut...! Nochmal vielen lieben Dank dafür) Aber die Augustkarte find ich so eine tolle Idee, mit dem feinen Dand und den Muscheln, da wähl ich dochmal die.
    Und ich hoffe doch das Du weiter machst, sonst würde ja etwas fehlen und ich hätte keine Karteninspiration mehr :)
    Also Bitte liebe Manuela mach weiter!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. die Karten sind alle einzigartig... da Du aber nur 1 Kreuz möchtest: der Fisch im Febr.!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hmm... also schön sind sie alle...aber mein Favorit ist der Dezember!!!
    Ich find's klasse, jeden Monat eine Kleinigkeit zu sehen, eine Anregung oder einfach nur eine Nettigkeit. Also: weiter so!!!
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende
    MAIKE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,

    ich fänds auch total schön, wenn Du das fortsetzen könntest. Die Karten sind alle soo schön, dass ich mich nur kaum entscheiden kann. Vor allem, die ganzen unterschiedlichen Techniken, die Du so gezeigt hast *Hut ab*. Wegen der Technik finde ich die Kullerkarte am besten, aber alle anderen sind mind. genauso schön!
    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen 3. Advent und bedanke mich noch mal für die ganzen Karten, die in diesem Jahr hier so wunderschön eingetrudelt sind!
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela,
    Du must das u n b e d i n g t fortsetzen, Du hast immer so tolle und ausgefallene Ideen. Mein Favorit ist die Februarkarte mit dem genähten Fisch. Diese Karte ist absolut einmalig und ganz wundervoll.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. also der februar-fisch und die dezember-resteverwertung gefallen mir einfach grandios. die sind noch einen ticken schöner als die anderen. aber allein, 12 karten zu machen, um sie unter uns leser zu verlosen, fand ich so eine hinreißende idee und darf ja selber eine davon mein eigen nennen. *stolz*
    danke fürs machen, fürs zeigen und fürs verlosen! *knutsch*

    glg, miriam

    AntwortenLöschen