Montag, 9. Januar 2012

Endlich.....

...hab ich mal wieder ein Projekt fertig gemacht. Seit dem Workshop im November in der Papierwerkstatt lag mein dort angefangener Keilrahmen ohne Foto im Keller. Ich wusste ja schon genau, welches Foto drauf sollte, aber mit den ganzen Weihnachtsprojekten blieb einfach alles andere liegen. Vorgestern hab ich mal einen halben Tag dort unten verbracht, 2 CJ Einträge gemacht und unter anderem meinen Rahmen endlich fertig gemacht.Nun hängt er bei uns im Wohnzimmer aber wirklich geniales Wetter zum Fotografieren hat mir bisher gefehlt. Ohne Blitz geht garnichts und mit spiegelt das Foto. Ich hoffe, ihr könnt dennoch was erkennen.
Bei uns hat ja heute der Alltag wieder angefangen. Ganz schön komisch, wenn nach 14 Tagen Dauerremi-demi auf einmal so eine Stille herrscht. Da bei uns heute alle vor lauter Aufregung früh wach waren, hatte ich um 8h schon alle Kinder aus dem Haus. Die Zeit hab ich nun genutzt und so ist schon wieder alle Wäsche in den Schränken verschwunden- wurde aber auch echt Zeit! Das einzigste, was ich jetzt noch bräuchte, wäre eine Sockenzusammenlegmaschine- das ist ja was, dem ich so garnichts abgewinnen kann ;)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und hoffe, ihr hattet heute schon ähnlich gutgelaunte Menschen um euch, wie ich.

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. liebe sabine, ich hab mich sehr gefreut wieder mal von dir zu lesen und wünsche dir ein tolles jahr 2012! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hej, feines Layout hast du gewerkelt :D
    Die Sockenzusammenlegmaschine hätte ich dann übrigens auch gerne ;D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde, dass Dein Keilrahmen direkt betrachtet noch viel hübscher wirkt, als so auf dem gezeigten Foto. Toll, dass Du den Rahmen fertig gestalten konntest!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß ja nicht, wie Du Deine Socken trocknest, aber wenn Du sie auf dem Wäscheständer aufhängst: beim Aufhängen gleich paaren, dann brauchste nicht so lange zu suchen ;)
    Ein Keilrahmen wäre auch etwas für unser Wohnzimmer. Schön ist Deiner.

    AntwortenLöschen