Dienstag, 24. Januar 2012

Freude!!!

Bei Melli hab ich vor Kurzem gewonnen- dieses wunderbare Paket kam zu mir!!!Der Inhalt- nichts Scrappiges- und dafür mal umso schöner hab ich festgestellt! die ganze Familie konnte sich daran erfreuen- der Lippenpflegestift durfte auch nur ganz kurz noch mit auf´s Foto, bevor ihn sich meine Jüngste wieder geschnappt hatte. Eigentlich hatte die Grosse schon festgestellt, dass sie den doch brauchen könnte, fand dann aber den kleinen Spiegel mit Schminkpinseln und so noch viel besser. Mein Sohn wollte den Deoroller gleich mal benutzen und mein Mann fand es mal ganz toll, dass auch mal was "Nützliches" von mir gewonnen wurde ;))) Ich hab mich auf alle Fälle riesig gefreut!! Bei dem Schmuddelwetter derzeit genau das richtige für die Seele.
Am Samstag diese Woche freue ich mich schon auf Suza - sie ist SU! Beraterin und wird mit meinen Gästen und mir einen schönen Nachmittag verbringen....hoffe ich :)))
Nun verschwinde ich wieder in der Versenkung und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh ich freu mich, dass ich Euch den Tag versüßen konnte und für jeden was dabei war *hihi*

    AntwortenLöschen