Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich schon wieder!!

Nein- ihr braucht keine Angst zu haben- so wird das nicht weiter gehen, dass ich euch jeden Tag was zeigen werde ;))) Gestern Vormittag hab ich ein wenig Zeit in meinem Keller verbracht und dieses Doppellayout ist dabei von meinem Tisch gehüpft.Ich weiss ja nicht, wie es euch geht- aber manchmal hab ich von einem Ereignis einfach mehrere Bilder, die ich verscrappen möchte, aber für ein Mini gibt es nicht genug her. Bei den Fotos konnte ich mich von keinem trennen und habe mich deshalb für ein Doppellayout entschieden.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend- schlaft gut und träumt was Schönes.
Ach ja- zur Sockenzusammenlegmaschine fiel mir letztens noch was ein: ich kann doch meine Socken garnicht paarweise zusammen hängen, da ich oftmals (Schande auf mein Haupt) die Socken von uns Fünfen aus Zeitmangel in den Trockner werfe- und dann muss ich eben Sockenmemory spielen. Dennoch danke für den Tipp ;)))
Aber jetzt: schlaft schön!!!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen