Sonntag, 1. Januar 2012

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....

... das haben wir heute vor einem Jahr gedacht und uns mit Sandra auf ein Abenteuer eingelassen. Das Abenteuer des gemeinsamen Blogs - Manuela und ich durften einsteigen in Sandra´s Projekt. Viele meiner Bekannten sahen das mit grossem Zweifel und dachten, das sei nur vorübergehend und würde sich nach wenigen Monaten wieder auseinander dividieren. Und heute sind wir ein ganzes Jahr zusammen und denken überhaupt noch nicht ans Aufhören!!! Und heute möchte ich die Gelegenheit ergreifen, Sandra Danke zu sagen, Euch- liebe Leser ein ebensolches Dankeschön zu schicken und natürlich allen ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen!!! Ich hoffe, Eure Wünsche erfüllen sich- zumindest teilweise.

Nachdem ich in den letzten paar Wochen nichts mehr zeigen konnte, weil alles, was ich gemacht habe, nicht vor Weihnachten gezeigt werden konnte, verabschiede ich mich heute mit genähten Tags, die ich vor Wochen bei Pinterest entdeckt hatte und unbedingt ausprobieren wollte. Das Nähen der Tags hat mir solchen Spass bereitet, dass ich am Liebsten nichts anderes mehr gemacht hätte ;))))
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Januar und verspreche, dass wir uns ab sofort wieder öfters lesen werden!
In diesem Sinne,
liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Schick, schick die Tags.

    Ich find es toll, dass ihr drei euch den Blog teilt und wünsch euch weiterhin viel Spass.

    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super daß ihr 3 euch so klasse den Blog teilt! Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei! :D
    UND: ich wünsch euch und euren Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales Jahr für euch werden mag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir / Euch und alles, alles Gute!

    Deine Tags sind toll geworden - gefallen mir!

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh ja, diese tags sind einfach genial und wunderwunderschön! ich streichel da einen ;-)))

    und ja, mehr wieder schreiben. ein fester vorsatz für 2012. sonst denken noch alle, ihr seid nur noch zu zweit *ggg*

    liebe grüße - und ich finde es so schön, dass ihr hier seid!
    *sandra*

    AntwortenLöschen
  5. na, und das ist auch richtig gut so, dass ihr immer noch zusammen bloggt! gerade deshalb schaue ich immer wieder gerne bei euch rein. also bitte weiter so, ihr süßen!
    und euch natürlich auch noch ein gutes neues jahr und alles liebe!
    die tags sind übrigens klasse geworden, liebe sabine!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen