Freitag, 6. Januar 2012

Von der Schwierigkeit.....

einen Christbaum zu fotografieren......

Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes Neues Jahr, es ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber ich denke für gute Wünsche ist es noch nicht zu spät. Und dann wollte ich mich mal Sabine anschließen und Danke sagen. Danke liebe Sandra, dass wir hier mitschreiben dürfen, da hattest du eine sehr gute Idee. Das hat nämlich Spaß gemacht! Und Danke liebe Leserinnen und Kommentatorinnen für Eure lieben Worte. Das hat auch Spaß gemacht!

So, wo war ich stehen geblieben, der Christbaum! Schon bestimmt 50 mal fotografiert und kein gescheites Bild dabei, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten und habe heute früh nochmal mit der Kamera experimentiert und hier ist er:


und ein "Neuzugang"

 

Sogar mit Zertifikat: "probt bestimmt keinen Aufstand". Danke liebe Tine!
Mehr Neuzugänge gibt es das nächste Mal, irgendwie lassen die sich alle so schwer fotografieren.

Nun zur Umfrage: Ich glaube es wurde einstimmig beschlossen, dass es auch künftig jeden Monat eine Karte geben soll und da will ich Euch nicht enttäuschen und mache also weiter. Jetzt im Januar dauert es allerdings noch ein bisschen, ich arbeite schon wieder seit 30.12. durchgehend und daran wird sich auch bis Mitte Januar nichts ändern, aber sobald ich ein bisschen den Kopf frei habe kommt die neue Januarkarte.
Euer Favorit im letzten Jahr war eindeutig die vom Februar und das war auch meine Lieblingskarte, die hat ja so viel Spaß gemacht. Danach kam die August-Schüttelkarte und dann September, Oktober, November, Dezember gleichauf.  
Ich wollte ja allen die entweder bei der Dezember-Karte, oder bei der Umfrage einen Kommentar hinterlasssen haben eine Karte schicken. Es haben sich nun noch nicht alle gemeldet um ihre Adresse mitzuteilen, also meine Bitte: Meldet Euch! Ich hoffe ich habe ansonsten auch niemanden vergessen, aber falls irgendjemand aus Versehen vergessen wurde darf er sich gerne auch nochmal melden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, macht das Beste aus dem Ekelwetter!
Liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Das ist auch ein Hammerbäumchen was Du da hast libe Manuela, was hätte ich gerne Platz für so ein riesigen Baum. Und auf Deine neuen Karten bin ich schon ganz gespannt. Mach weiter so :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein baum! und was für ein zuhause! komisch, ich hatte's mir bei dir irgendwie ganz anders vorgestellt. eher mit viel holz und naturfarben. aber das hier ist ja viiiiiiiel schöner! genau mein ding.
    und ja bitte: mach weiter mit deinen schönen karten!
    glg und ein schönes und hoffentliches freies wochenende!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich super, dass du weiter machst.
    Dein Weihnachtsbaum ist super schön.
    ich freu mich auf neue Kartenkreationen.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  4. Panorama wäre für den Tannebaum passend gewesen!
    Echt schick der Gute!
    Dicken Knutscher an dich und freu mich auf die neuen karten!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hej euer Baum dieses Jahr war klasse! :D
    Ich freu mich auch auf jeden fall wieder über deine Kartenkreationen und habe mich auch schwer über die Kärtklein gefreut, die bei mir angekommen sind :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen