Donnerstag, 2. Februar 2012

1,2,3 -Klick- Oder: 1x im halben Jahr

Es wurde ja schon gemutmaßt, ob es sich bei der Gemeinschaftsbloggerei nun doch um eine schleichende, "feindliche" Übernahme handeln würde? Ob  es eigentlich "Kunterbunt hoch zwei" heißen sollte? Sprich: ob ich gar für immer und ewig in der Versenkung verschwunden sei?

Die Antwort lautet: nein. Feindliche Übernahme schon gleich gar nicht, denn weder Manuela noch Sabine sind mir feind!!! Und "Kunterbunt hoch zwei" klingt nur ein drittel so nett wie "Kunterbunt hoch drei".
In der "Versenkung verschwunden" trifft es schon eher. Künstler würden vielleicht von einer "Schaffenskrise" sprechen.  Wie gut, dass ich kein Künstler bin ;-)
Und doch: seit einiger Zeit sitze ich wieder gerne an meinem Scrap- und Nähtisch. Also wurde ich berechtigterweise mehr als nur dezent darauf hingewiesen, dass ich noch genau 4 Tage Zeit hätte, einen Beitrag einzustellen, um dann zumindest eine durschnittliche Blogleistung von einem Beitrag pro Halbjahr zu haben...

Okay, das schaffe ich

Somit habe ich heute ein Lift-LO für Euch. Leider weiß ich nicht mehr, von wem dieser Lift stammt. Ich weiß nur noch, dass es aus dem nicht-deutschsprachigen Raum kommt, das Ursprungs-LO. Und dass ich es nicht 1:1 geliftet habe, diesmal - obwohl das sonst eher meine Art ist. Sollte jemand den Urheber kenne, würde ich mich freuen, wenn er es mir kurz schreiben würde, dann kann ich es ergänzen!

Das Material stammt zum überwiegenden Teil aus einem alten dp-Kit, ich glaube aus 2009 (?) das Aprilkit "Maßarbeit" könnte es gewesen sein. Dazu ein neuer HeroArt-Stempel und ein paar Stanzer, fertig...




Zipfelmützenbilder von 2006 unserer Mittleren - die stundenlang ihre Fingerchen abzählte und dann auf den Zuruf "Hey Süße, schau doch mal." eben so schaute, wie wir es dann per Kamera eingefangen haben. Was haben wir gelacht...

Liebe Grüße in die Runde,
Sandra

Kommentare:

  1. na siehste- hat doch garnicht weh getan ;)))) und süss ist obendrein dein layout!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej, schön mal wider was von dir zu lesen :D
    Schönes Layout das du uns da zeigst.
    Vielleicht dürfen wir ja in der nächsten Zeit malein paar deiner genähten und gescrapten Schätzchen bewundern die du so zauberst :D

    Wünsch dir noch einen schönen kreativen Tag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder einmal von dir etwas zu sehen,
    weiter so. Süßes LO hast du gemacht.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen